Der Poster unter mir...

  • Ähmmmm neee.


    Der Poster unter mir hat schon mal illegale Drogen konsumiert- natürlich aus reinem Versehen. Also die lagen da und er oder sie ist zum Beispiel mit offenem Mund reingestolpert und die Drogen sind dann in seine Luke rein gefallen- hmmm, ja so war es garantiert. :halloweencool:

  • Hm...weiß nicht, ob man das so nennen kann. Ich war im Copyshop und habe gesagt, der Kopierer funktioniert natürlich nicht. Die Angestellte hat mich ganz wütend angefahren, dass ich unfreundlich sei und wenn das so weitergehe, bräuchte ich gar nicht wiederzukommen. Habe dann 2,80 Euro für eine einzige Farbkopie zahlen müssen und mich nicht getraut, dort noch eine Briefmarke zu kaufen, da ich solche Angst vor der Frau hatte.


    Der Poster unter mir redet gerne mal zu viel und bereut es dann im Nachhinein.

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • Kommt drauf an, wie du es definierst. Wenn endgültig doch aus dem Bett aufstehen Mittags und abends Spaghetti kochen reicht, dann ja. Ansonsten nicht. Habe es auch wieder nicht geschafft ins Training zu gehen... Fühlt sich an wie ne Niederlage. Also gefühlsmäßig würde ich eher nein sagen.


    Die Person unter mir muss auch mal wieder Wäsche waschen, aber hat keine Lust

  • Hab mich gerade dazu überwunden. Nach sechs Tagen fast durcharbeiten gestern der erste freie Tag. Da konnte ich aber nur rum liegen, weil so platt und erschöpft.


    Zum WC und zurück war das Einzige, was ich noch zu Stande brachte. Heute ist es besser - und ja, hab endlich die Waschmaschine angeschaltet.


    Das Postende unter mir fühlt sich auch total ausgelaugt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!