Der Poster unter mir...

  • Im Moment liegen hier tatsächlich 2 Bücher rum, die ich mal schaffen möchte. Allerdings fällt mir das Lesen echt schwer :(


    Der Poster unter mir braucht keine Geselligkeiten?

  • Tatsächlich nur wenige - aber gar keine - nein!


    Das Postende unter mir schiebt ebenfalls eine sehr unangenehme Aufgabe mehr oder weniger erfolgreich vor sich her….^^

  • Der Postanfang unter dir tut das tatsächlich aktuell mit mehr oder weniger Erfolg


    Der Pfosten unter mir sperrt sich dagegen, als Pflock oder Pfahl bezeichnet zu werden

  • Jo, lieber werde ich als die Person bezeichnet oder mit meinem Namen angesprochen.


    Die Person unter mir ist sich dessen bewusst, dass jeder Mensch männliche, neutrale und weibliche Anteile in sich trägt?

  • Viele nicht, aber ein paar wenige schon. Als Magnet dafür würde ich mich nicht bezeichnen.


    Die Person unter mir führt manchmal Gespräche bei denen er*sie denkt "wenn jemand jetzt nur diesen Teil mitbekommt, denkt er*sie, dass ich verrückt bin".

  • Nein, nicht wirklich.


    Wobei ich Blicke und Körpersprache Anderer grundsätzlich fehl interpretiere.

    Aber dass sie glotzen stimmt tatsächlich.

    Bestätigen auch Andere, denen ist das teilweise sehr unangenehm - weil sie ja dann auch mit angeglotzt werden.


    Dass mir Dinge unterstellt werden kommt auch öfter vor, Diebstahl war jedoch bisher nicht dabei.

    Aber alles mögliche andere.

    Echt skurril was nicht alles.

    Paar Leichen soll ich auch schon im Keller haben ....^^

  • Jo so kann mans och sachen


    Der Postende unter mir, ist bei Stress eher wenig hungrig?

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Definitiv...


    Und dadurch passiert immer irgendwas Saublödes....wie heute Mal wieder ...



    Das Postende unter mir würde im Notfall auch mit schmutzigen und ungewaschenen Fingern Pasta essen ....

  • Das käme ganz wirklich auf den Notfall an, wenn ich kurz vorm Sterben wäre, wegen Hunger, dann würde ich auch Pasta mit ungewaschenen Fingern essen. Ansonsten aber auf keinen Fall.


    Der Poster unter mir sitzt gerade in der Natur?

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Nein, leider nicht. ...sitze am Schreibtisch (der Wind weht rein und die Vögel sind nah ...aber das ist nicht "in der Natur sein").


    Der Poster unter mir liest zum Zeitvertreib manchmal Worte sträwkcür (<- von da eben)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!