Gedanken im Moment

  • Irgendwann war ich schonmal an dem Punkt der Erkenntnis angekommen, dass man engen Vertrauten ruhig zeigen kann, wenn es einem schlecht geht.
    Mittlerweile verstecke ich krampfhaft vor meiner Umwelt, wie es mir geht. 'Nein, ich fühle mich nicht leer. Ja, ich habe Spaß am Sport, am Lesen und daran, Freunde zu treffen. Ich blicke positiv in die Zukunft. Ich möchte mein Leben geregelt bekommen.'
    Am letzten Wochenende bin ich nachts aus der Wohnung von Freunden geflohen, weil ich mich umbringen, aber ihnen nicht zeigen wollte, wie schlecht es mir geht. Die Polizei hat mich gezwungen, dort hin zurück zu gehen. Ich schäme mich abgrundtief und ich weiß, dass ich sie nie wieder besuchen werde. Ich fühle mich wie ein Waschlappen, der aufgrund von Dingen weint, die andere locker weg stecken.
    Nachher sagte mir die Freundin "ich sei der feigste und egoistischste Mensch auf Erden, und ich würde die Liebe ja nicht einmal erkennen, wenn sie vor mir stünde. Und niemand würde lange um mich kämpfen, darum, mich am Leben zu halten, weil er immer Angst hätte, mich zu verlieren." - Ja, danke, dass sie meine Krankheit genau zusammengefasst hat. Ich weiß, dass ich nichts mehr fühlen kann, wenn ich jemandem etwas bedeute. Ich wünsche mir doch auch, Freude empfinden zu können. Ich mache so viel verdammte Sachen in meiner 'Freizeit', aber das bleibt alles Tat ohne Bedeutung.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Wieso kann niemand mal aufhören mein Leben zu zerstören?


    Gerade du. Ich hab damals so viel für sich getan, und du hast mich gestoßen als ich am Abgrund stand. Dann hast du dich als Opfer dargestellt. Jetzt bin ich wieder hochgeklettert, auch wenn ich kaum stehen kann. Und dann muss ich sehen, dass du meine Freundschaften zerstört hast. Und dich wieder als Opfer darstellst. Wie sehr willst du mein Leben noch zerstören? Was willst du noch kaputt machen? Ich hasse dich!


    Und mein Leben auch. Warum gibst du mir immer wenn ich gerade aufgebe Hoffnung, gerade wenn ich in Trauer versinke Glück, ect., nur um es mit dann wieder wegzunehmen?

    Sail :Bat1:

  • Ist es eine Form von SvV, Videos zu schauen, die mich interessieren, aber von denen ich weiss, dass sie mich zum Weinen bringen...? :/
    x)

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Eine Ausbildung..? Ich kann ja nicht ewig in der Klinik sitzen und genauso wenig bloß in einer Wohnung hocken und Sozialhilfe beziehen.. Arbeiten soll bei psychischen Krankheiten helfen. Irgendwie logisch - die ganze Zeit nur in der Bude hocken und grübeln, das kann ja bloß zu Depression führen. Ich hätte aber gerne ein Zwischending - 20 Stunden arbeiten kriege ich bestimmt hin, aber mehr ? Das kann ich vielleicht ein Jahr durchhalten, bis wieder alle zerbricht und ich psychisch am Ende stehe. Und diese Angst, wieder gemobbt zu werden.. diese Bilder im Kopf - ich trete durch die Eingangstür der Schule und ich sehe nur die Finger die auf mich zeigen, die lachenden Gesichter, die Verachtung, ...

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!