Gedanken im Moment

  • Ich bin so fertig. Natürlich war es keine gute Idee nachmittags zu schlafen, aber es ging nicht mehr anders. Jetzt bin ich total fertig…

    Alles ist gerade so viel. Was soll ich nur machen?

    Jetzt hat es sich auch noch so ergeben, dass mein Mitbewohner auch Ende September ausziehen wird…

    Also werde ich wohl im Oktober zwei neue Mitbewohner bekommen. Oh man ein bisschen Stabilität wäre gut. Es ist ein Stück Sicherheit das weg bricht. Die Sicherheit, dass es kein Stress mit ihm gibt, das er ähnliche Vorstellungen hat und sich ordentlich benimmt ohne zu übertreiben.

  • Das mit der „Zwischenklinik“ muss einfach funktionieren. Und dann kann es nicht schnell genug Donnerstag werden.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Traumchaos

    Danke für die Beschreibung, jetzt kann ich mir mehr darunter vorstellen.

    Wieviele Betreuer arbeiten dann insgesamt an eurem „Fall“?

    Und verstehe ich es richtig, dass die Spezialklinik die Klinik ist, in der die Therapeutin eine Traumastation mit aufbaute?

    Mit „welche hier jemand ablehnt“ … meinst du jemand im System (wie ich vermute) oder im Helfersystem?

    Jedenfalls wünschen wir euch alles Gute für diese Entscheidungen und etwaigen Aufenthalte.

  • Sarai&andere

    Sarai&andere In der Klinik hatte sie selber eine Traumastation mit aufgebaut und diese geleitet gehabt.

    Und wir haben zwei Betreuerinnen aus der ambulanten Wohnassistenz.

    Zudem sollte es euch nicht überraschen, dass T. komplett gegen einen Klinikaufenthalt ist.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich will nicht zum Arzt!

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • End-In-Sight die Diagnose ist nur ein Begriff für etwas, was ja sowieso da ist.

    So versuche ich mich zu beruhigen, wenn ich wegen Symptomen und der Angst welches gesundheitliche Problem jetzt da wieder ursächlich für ist hohl drehe.

    Funktioniert leider nur mittelprächtig bei mir 😵‍💫

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Mein einziger Gedanke ist gerade nur; think straight.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Und täglich grüßt das Murmeltier. Ach, wenn hier doch nur ein einziges Mal was funktionieren würde. Was wäre das schön.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Wäsche im genau richtigen Moment reingeholt. Perfekt :halloweenyes:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Moon

    Ich habe mittlerweile zu viele Diagnosen und ich möchte keine mehr.

    Ich habe es satt, in Wartezimmern zu sitzen und mir beim Abbauen, weiter zuzuschauen. That’s hard..

    Danke dir trotzdem für deine Gedanken! :halloweenyes:

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • heute würde ich am liebsten aufgeben.. ich mag nicht mehr kämpfen.. ich bin des Kämpfens so müde..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!