Gedanken im Moment

  • Ich bin so verwirrt.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."


    "𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖊𝖑𝖇𝖘𝖙𝖒𝖔𝖗𝖉 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖔𝖙𝖜𝖊𝖓𝖉𝖎𝖌, 𝖉𝖊𝖓𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖑𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖘 𝖒𝖆𝖑 𝖜𝖎𝖊 𝖘𝖙𝖊𝖗𝖇𝖊𝖓 𝖆𝖓."

  • Ob es nicht doch ein Fehler war? Die falsche Entscheidung?

    Da sind sie die Zweifel…

    Wieso kann ich nicht einfach abschließen, wenn ich eine Entscheidung getroffen habe.

    Es gibt nicht mal einen wirklichen Grund das jetzt zu hinterfragen

  • Super. Ich soll also zur Aufarbeitung in die Trauma einsteigen. Ich hab so Bammel davor. Der Therapeut sagt zwar er glaubt mir, aber MÜSSEN sie das nicht sagen?!

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Super. Ich soll also zur Aufarbeitung in die Trauma einsteigen. Ich hab so Bammel davor. Der Therapeut sagt zwar er glaubt mir, aber MÜSSEN sie das nicht sagen?!

    Ich kann deine Angst da sehr gut verstehen. Ich habe auch mit meinem Therapeuten angefangen aber momentan gerade unterbrochen. Und ich hatte auch wahnsinnige Angst. Aber du musst da nicht allein durch. Dein Therapeut wird für dich da sein. Er wird dich ganz sicher in allem unterstützen und auffangen. Und wenn du merkst, dass es Zuviel für dich ist, kannst du jederzeit die Bremse ziehen.

    Ich wünsche dir alles gute dafür.

  • Ich tue mir sehr schwer, damit umzugehen, aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, damit irgendwie zu leben.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."


    "𝖎𝖘𝖙 𝖘𝖊𝖑𝖇𝖘𝖙𝖒𝖔𝖗𝖉 𝖚𝖊𝖇𝖊𝖗𝖍𝖆𝖚𝖕𝖙 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖔𝖙𝖜𝖊𝖓𝖉𝖎𝖌, 𝖉𝖊𝖓𝖓 𝖘𝖔𝖑𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖋𝖚𝖊𝖍𝖑𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖏𝖊𝖉𝖊𝖘 𝖒𝖆𝖑 𝖜𝖎𝖊 𝖘𝖙𝖊𝖗𝖇𝖊𝖓 𝖆𝖓."

  • Ich bin so kaputt.

    Ich habe irgendwie kein Hunger. Nur merke ich irgendwann das mir leicht übel wird. Oh man. Habe auch nicht so recht wirklich Lust auf bestimmte essen. Eher so das ich überlege was ich essen soll und bei vielen Dingen absolute Unlust verspüre…

    Abgesehen davon das ich viele Dinge nicht kochen kann, wegen meiner körperlichen Verfassung

  • Super. Ich soll also zur Aufarbeitung in die Trauma einsteigen. Ich hab so Bammel davor. Der Therapeut sagt zwar er glaubt mir, aber MÜSSEN sie das nicht sagen?!

    Ich kann deine Angst da sehr gut verstehen. Ich habe auch mit meinem Therapeuten angefangen aber momentan gerade unterbrochen. Und ich hatte auch wahnsinnige Angst. Aber du musst da nicht allein durch. Dein Therapeut wird für dich da sein. Er wird dich ganz sicher in allem unterstützen und auffangen. Und wenn du merkst, dass es Zuviel für dich ist, kannst du jederzeit die Bremse ziehen.

    Ich wünsche dir alles gute dafür.

    Danke dir für deine Antwort… Ich hab eigentlich echt ein gutes Verhältnis zu meinem Therapeuten… aber die Angst ist halt da, dass er irgendwann sagt „ich glaube Ihnen nicht“…

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ich kann deine Angst da sehr gut verstehen. Ich habe auch mit meinem Therapeuten angefangen aber momentan gerade unterbrochen. Und ich hatte auch wahnsinnige Angst. Aber du musst da nicht allein durch. Dein Therapeut wird für dich da sein. Er wird dich ganz sicher in allem unterstützen und auffangen. Und wenn du merkst, dass es Zuviel für dich ist, kannst du jederzeit die Bremse ziehen.

    Ich wünsche dir alles gute dafür.

    Danke dir für deine Antwort… Ich hab eigentlich echt ein gutes Verhältnis zu meinem Therapeuten… aber die Angst ist halt da, dass er irgendwann sagt „ich glaube Ihnen nicht“…

    Die Angst hatte ich auch immer und habe ich auch noch. Gerade, weil bei mir viele Erinnerungslücken sind. Aber er hat mir bisher nie das Gefühl gegeben, dass er mir nicht glauben würde. Ganz im Gegenteil. Er war immer voll und ganz bei mir. Und das wird dein Therapeut auch sein. Er will dir helfen.

  • Schon crazy...heute sicher 650 Steine reingepuzzelt. Aber es ist fertig. :halloweenhappy:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!