Gedanken im Moment

  • Morgen wieder Arbeiten, Dienstag und Mittwoch Schule, am Donnerstag nochmal die Jungs auf der Arbeit ertragen und Freitag ist fast Wochenende...


    So geht es jeden Sonntag kurz bevor ich ins Bett gehe

    Lebe und du wirst verletzt und gehasst...
    Sterbe und du wirst geliebt und vermisst.

  • @BlackSoul, wie erträgst du nur deinen Alltag, daß du nicht die Wände hochgehst?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Normalerweise, wenn ich über das Mobbing von früher nachdenke, bin ich eher wütend und rachsüchtig.
    Aber jetzt gerade bin ich nur traurig, verletzt und fühle mich wertlos und klein...
    :traurig2:

    "All the best people are crazy"

  • @Lilly, das ist leider genau das, was die blöden Mobber erreichen wollten.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • @Lilly, du hast recht, dieser Mobbingdreck klebt noch lange an einem

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • @Angelsammy
    Zu einem mit meiner Denkweise...
    Wenn ich morgens auf der Arbeit bin und ich anfange denke ich mir, noch 2,5 Stunden dann Pause, dass geht so bis zum Mittag und nach dem Mittag denke ich mir, in 2 Stunden bin ich die Jungs los dann habe ich kurz meine Ruhe...


    Aber in der Öffentlichkeit habe ich sehr gute Selbstbeherrschung und so aber wenn ich zuhause bin bricht alles zusammen...

    Lebe und du wirst verletzt und gehasst...
    Sterbe und du wirst geliebt und vermisst.

  • hoffentlich kann ich reden

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich hoffe das die Beziehung zwischen mir und Reiko irgendwann wieder bei ihrem ursprünglichem Stand ankommt und was wir dann gemeinsam voranschreiten können.
    Dafür muss ich allerdings noch einiges gut machen und ich hoffe das gelingt mir, denn ich habe die Furie von einer Katze verdammt lieb gewonnen.

    "We are all like fireworks: we climb, we shine and always go our separate ways and become further apart. ...

  • Ich habe ein bissen angst vor mein Termin morgen bei der Hämatologin...

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!