Gedanken im Moment

  • @KleinesWesen


    Man sollte seine Probleme nicht klein reden (okay, wer im Glashaus sitzt...). Trotzdem nur weil du nicht's schlimmes erlebt hast, heißt es nicht, dass du nicht auch traurig sein kannst.
    Genauso sind deine Ängste wichtig. Und ich glaube auch nicht dass du dumm bist. Bin mir auch sicher dass mir viele zustimmen würden. Auch wenn ich hier niemand wirklich kenne, macht es für mich den Eindruck. Und ich bin eine gute Beobachterin;)


    ~


    Soll ich sie fragen?
    Es ist wichtig. Und bestimmt beißt sie nicht. Bekanntlich können nur Hunde beißen...
    Ich überlege es mir. Kratzen geht ja...

    Salem ist tot.

  • Ich wünschte es wäre einfach alles anders... egal wie, Hauptsache anders...

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Warum bin ich für alle immer so ungenügend?
    Kann mir das bitte irgendwer sagen?
    Was an mir ist so verdammt abstoßend und scheiße, dass es alle von mir wegstößt/abstößt?...


    Was??

    Salem ist tot.

  • So verloren ...
    Der Wahnsinn ist da, die Einsamkeit auch. Wo ist das Ende, wo die Erlösung?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich brauche ruhe

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • @Salem
    Ich finde dich nicht abstossend :)
    überhaupt nicht
    klar kannst du jezz einwenden ich kenne dich nicht so gut
    aber ich habe einen schönen eindruck von dir :)

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Ich verstehe bis heute nicht warum Manche Träume so Real erscheinen dass man wirklich nicht unterscheiden kann ob es ein Traum war oder nicht...
    Ich bin froh das ich noch erkennen konnte das es ein Traum war bevor ich die Polizei angerufen hab :facepalm:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich will da morgen nicht wieder hin.
    Wieder diesen unerträglichen Menschen ertragen zu müssen
    Vielleicht sollte ich dort kündigen und wo anders meine Ausbildung machen, wo ich mich nicht unerwünscht fühle

    Lebe und du wirst verletzt und gehasst...
    Sterbe und du wirst geliebt und vermisst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!