Gedanken im Moment

  • Ich weiß, dass ich jedem egal bin.


    Ich hab dieses "Ich werde bei dir bleiben.", "Ich werde für dich da sein!" usw so satt. Nichts als leere Worthülsen. Man reißt sich für andere den Arsch auf und es kommt nichts zurück.


    Irgendwann gehe ich.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Ähm ja, sorry...
    Aber ich bin keiner dieser Pseudo-Depressive die ständig herumjammern, dass sie hässlich sind obwohl sie genau wissen, dass das Gegenteil der Fall ist und jedem fremden Otto Bilder von sich schicken um Komplimente zu fischen....


    Nein. So bin ich nicht. Wenn ich schon im Profil schreibe, dass ich Minderwertigkeitskomplexe habe, schicke ich nicht dem ersten besten Typen der schreibt, ein Foto von mir oder skype mit ihm!


    So dämlich. Wenn das ein drittes Mal passiert, dann raste ich aus. Das ist eine Angst/Selbsthilfe-Forum keine Partnerbörse! Wenn ich einen Freund möchte gehe ich auf die entsprechende Seite, nicht in so ein Forum....

    Salem ist tot.

  • will nich mehr da morgen wird
    aber es wird morgen
    das ist einfach zum kotzen
    das es immer weiter geht
    und weiter
    und weiter
    und weiter
    weiter weiter weiter
    nur weil man zu dumm ist einen schlußstrich zu ziehen


    kann man nich einfach explodieren
    oder was weiß ich einen tumor bekommen
    aber nein menschen die leben wollen bekommen sowas
    das is unfair ..... es kann keinen gott geben und wenn es den gibt dann ist er geistig zurückgeblieben oder einfach nur asozial veranlagt wenn ihm das so spaß macht da er ja der bigboss ist....


    hoff das irgentjemand mal das licht ausmacht
    wenn man rausgehen würde würde man jetzt nur bei rot über ampel laufen, aber man kann ja nich ma mehr rausgehen

  • wie lange noch? Wie lange kann es denn so weitergehen. Muss ich tod umfallen oder was? Nicht mal das würdet ihr mir glauben

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Das ist vergebene Liebesmüh...
    und trotzdem mag ich nicht aufgeben ohne es nochmal versucht zu haben.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Was wäre so falsch daran, alles hinzuwerfen und aufzugeben?

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Wir sind keine Freunde mehr.
    Hoffentlich denkt sie, meine Verhalten kam daher, dass ich keine Lust mehr auf ihre Freundschaft habe. Und sie weiß nicht, dass es bloß an meiner komischen und unsicheren Art lag.

    Salem ist tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!