Gedanken im Moment

  • Natürlich. Aber ich bin die neuste im Team, sonst hätte ich die Woche noch voll gemacht mit dem Krankenschein. Aber man will ja nicht negativ auffallen. Und der Rest hat eine Festanstellung und ruht sich drauf aus. Mir platzt auf der Arbeit wöchtentlich der A... und trotzdem schauen die über ihren Tellerrand hinweg. Warum auch.

    Ich atme ein...
    ... ich raste aus.

  • es wird jeden Tag schlimmet... vorallem kommen immer mehr schlechte nachrichten dazu. Mit den alten kann ich noch nicht mal richtig umgehen und scjon kommz die neue.... und ich weus nicht was ich tun soll morgen. Es ist sowieso alles sinnlos

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Ich will nicht Schlafen...
    Dann vergeht die zeit zu schnell...
    Ich hab so schiss davor was morgen Passiert und wie es dann weiter geht....oder ob es dann weiter geht...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Seid bitte leise ich ertragen es nicht mehr.
    Ich bin so froh dass nächste Woche alles wieder normal läuft

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • es wird jeden Tag schlimmet... vorallem kommen immer mehr schlechte nachrichten dazu. Mit den alten kann ich noch nicht mal richtig umgehen und scjon kommz die neue.... und ich weus nicht was ich tun soll morgen. Es ist sowieso alles sinnlos

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • hä??? Ach egal...


    Spring... einfach spring
    Woher hab ich diese gedanken. Ich sollte mich vin Fenstern und so vernhalten. Aber ich kann nicht

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!