Gedanken im Moment

  • Wenn ich jemanden frage wie es ihm geht, ist das keine Einladung seine schlechte Laune an mir auszulassen!
    Ich bin so doof, dass ich wirklich aus Interesse frage und aufmuntern möchte, aber dann kriege ich nur zu hören: "Na rate mal! Blablabla! Willste noch was wissen?"


    So von wegen "Frag doch nicht so doof!"
    Dabei kann ich gar nicht wissen wie schlecht es dem Gegenüber grad geht.
    DARUM FRAGE ICH JA!!!!


    Alter Schwede, komm mal klar, du Arsch ey.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich hätte gerne wieder etwas besonderes. Etwas, dass sich sofort richtig und gut anfühlt und es dann auch ist. Die Sache, die mir gut tun könnte. Aber diesmal mit Happy End und ohne bitteren Nachgeschmack.

    Salem ist tot.

  • Boah, regt mich das auf!
    Einfach widerlich. Nur um den Schock-Faktor zu steigern. Damit sich diese dummen, nichtswissenden Teenies an dieser brutalen und blutigen Methode aufgeilen können.


    Da könnte ich gerade wieder kotzen.
    Euch geht's nicht um eine Message. Ihr wollt nur schockieren und mit unbeeidruckenden Szenen einen auf "Über das Thema darf nicht geschwiegen werden" machen. Dabei kapiert ihr überhaupt nichts. Wirklich rein gar nicht's.


    Es war eine Überdosis. Mehr nicht. Keine Lache oder ein schockierender Tatort. Es muss ein "friedlicher" Anblick gewesen sein.
    Und niemand hat über die Kassetten offen geredet. Sie wurden kommentarlos weiter verschickt.


    Aber ihr müsst ja alles dramatisieren. Wenn es bloß nicht so unauthentisch und unrealistisch wäre.

    Salem ist tot.

  • Vielleicht bin ich dieses Mal zu weit gegangen, aber manchmal bekommt man die Antworten nur auf so eine Weise.
    Ich kann machen was ich will, er ist eine Klette.
    Lieber Gott, was hast du mit mir vor, mh?

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Warum lasse ich andere überhaupt noch an mich ran? Warum glaube ich so aussagen wie “ich werde dich nicht verlassen“?
    Ich hasse mein Leben... Ich wünschte ich könnte ohne Gefühle weiter Leben... Ich will keine Freunde mehr verlieren, besonders wenn sie einem so nahe stehen.

  • @Thrawn87:


    Ich kenne dieses Gefühl, weil ich es früher oft hatte. Heute noch selten. Wichtig ist es wohl, dass du lernst dir selbst ein guter Freund zu sein und andere Menschen und die Zeit mit ihnen als Geschenk auf Zeit siehst. Viele Freundschaften und Begegnungen sind das. Menschen können sich auseinander entwickeln oder sind einfach so. Versuche es nicht auf dich zu beziehen und das Schöne daran für dich zu bewahren. Niemand ist es wert, dass du dein Leben hasst. Es gibt natürlich auch Menschen, die bleiben. Aber ich glaube, dafür müssen viele Komponenten stimmen.
    Gefühle sind gut und wichtig. Gerade die Schönen. Leider gehört zu Sonne auch Schatten.
    Ich wünsche dir, dass du irgendwann lernst besser damit umgehen zu können.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!