Gedanken im Moment

  • Was machen nepalesische Miezen des nachts? Was machen überhaupt Miezen des nachts?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Bin ich froh, dass das Klo endlich repariert wurde. Wenn ich die Räume der Sanitäranlagen noch ein weiter renoviere, um mehr Wohlfühlfaktor herzustellen, wäre das schon megagut ^^.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich bin froh, dass alles so gut geklappt hat

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ein weiterer Tag, an dem für die Untoten die Sonne aufgeht. Sollen sie frohlocken, solange ihre kalte Haut von der Wärme der Weltraumhunde in Licht gehüllt wird. Es ist noch genügend Zeit vorhanden - gefühlt eine kontinuierliche Endlosigkeit - um das untote Leben in den weltlichen Grüften in vollen Zügen zu genießen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Versteht mich irgendwer? Irgendwo? Vielleicht auch nur ein bisschen? Ich kann nicht mehr :traurig2:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Dumme Symptome...
    Wer beschützt mich...?...
    Ich will nicht...
    Habe Angst.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ich denke also bin ich, aber mein Körper gehört irgendwie nicht dazu.
    Warum spüre ich ihn nicht?
    Als hätte ich alles gekappt

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Man, wie mich das nervt, wenn Technik nach Jahren kaputt geht und dann auch noch außerhalb der Garantie ist. Jetzt musste ich mir einen neuen Drucker kaufen....ganz toll. Hoffentlich kommt das Ding bald. Heute ist Donnerstag. Unwahrscheinlich, dass er morgen kommt. Dann ist auch noch ein Wochenende dazwischen. Oh man, wie mich das gerade nervt.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!