Gedanken im Moment

  • Diese Songzeilen sind heute wie ins Hirn gebrannt...


    Are you lost or incomplete?
    Do you feel like a puzzle - you can't find your missing piece?
    Tell me, how do you feel?


    Well, I feel like they're talking in a language I don't speak - and they're talking it to me!

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Übermotivierte Leute, die ihre Energie einem objektiv sinnlosen Thema widmen, strengen mich an...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Durchhalten...du musst durchhalten...und an dem festhalten, woran du glaubst...


    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • na super. erst gar kein auto und jetzt plötzlich zwei. :kopfnuss::Panik:

    Zwei Autos gleichzeitig fahren...


    ....das sage mal einer Schizophrenie wäre zu nichts gut :Halloweenshocked::Panik:


    Und ich Depp kann nicht mal eins fahren- wenn ich eins hätte-
    wegen meinen Zwängen und der Angst, ich könnte jemand verletzen mit meinem Autofahren)


    (Damit will ich übrigens nichts gegen schizophrene Menschen gesagt haben)


    Liebe Grüße, Thomas

  • sollte ich ein Normales Leben anstreben?

    Was ist ein normales Leben?


    und üübigens der Beitrag mit der Sonne ist suuuper :halloweenhappy::halloweenhappy:


    @Kleinlok
    habe deine Kritiken gelesen! Es fasziniert mich immer wieder aufs neue. Für mich bist du ein Vorbild und ich lasse mich gern inspirieren, dass ich dann sowas auch machen werde ! Weiter so!
    Aber Ignoriert zu werden ist schlimm. Sehr sehr verletzend. Aber d.h. für mich auch, dass du einenwunden Punkt bei ihnen getroffen hast :)

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Ich bin tatsächlich mal stolz auf mich. Das ich das mal miterleben darf. ~

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • @Kleinlok
    habe deine Kritiken gelesen! Es fasziniert mich immer wieder aufs neue. Für mich bist du ein Vorbild und ich lasse mich gern inspirieren, dass ich dann sowas auch machen werde ! Weiter so!
    Aber Ignoriert zu werden ist schlimm. Sehr sehr verletzend. Aber d.h. für mich auch, dass du einenwunden Punkt bei ihnen getroffen hast :)

    Liebe LauriiiH,


    dein Gedanke, dass ich mit meinen Schreiben wunde Punkte getroffen haben könnte, den habe ich im Prinzip auch und dieser Gedanke lässt mich dann auch nicht aufgeben, zumindest auf Dauer nicht. Trotzdem tut es weh, wenn man so schamlos ignoriert wird bzw. wenn es kein Echo gibt. Die Karawane zieht weiter in ihrem sterbenslangweiligen Trott und die feigen mitlaufenden Kamele scheißen auf die müden Kamele, die da nicht mehr mitkommen.


    Eine solche "Gesellschaft" ist ein Grauen für mich und meine letzte Depression hatte da sicher sehr viel mit zu tun. Ignoranz ist ein Seelengift, das unter Umständen genauso weh tun kann, als ob man jemanden in den Knast steckt. Das letztere ist da fast noch ehrlicher.


    Ich habe trotzdem oder gerade wegen dieser gemeinen Ignoranz, auf die ich fast immer stoße, letzten Freitag wieder ordentlich die Sau rausgelassen
    und den vielen mutlosen Geistern meine Meinung gegeigt:


    Bundestagswahl 2017 - Seite 52

  • in meinem Kopf werden Gedanken zu Musik

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!