Gedanken im Moment

  • Neu anfangen und die Vergangenheit vergangen lassen. Ich wünschte, dass ich mir bewusst irgendwie eine Amnesie holen könnte, um die komplette Vergangenheit bis zu einem Zeitpunkt X zu vergessen. Doof, dass ich meine Personaldokumente nicht verändern könnte...ich will nicht biologisches Kind dieser...Personen...sein. Wenn das bloß ginge...dann würde ich noch meinen Nachnamen ändern, die Staatsbürgerschaft und mein Gesicht etwas modifizieren, damit ich mit diesen Personen in keinster Weise jemals in Verbindung gebracht werden kann. Ich hasse sie...auch heute noch.


    Wenn das alles bloß so einfach wäre. Die Amnesie wird wohl am schwersten sein zu erwerben,...vor allem genau so wie ich sie brauche. Ich kann ja nicht selektieren, was ich behalten will und was nicht. Tja...und dann wäre da noch die Sache mit den Personaldokumenten. Ist ja nicht so, dass das alles legal wäre und so.


    Ich habe mir sooo oft gewünscht adoptiert worden zu sein...aber das ergibt leider auch keinen Sinn. Könnte trotzdem einen Nachweis veranlassen, um herauszufinden, ob ich wirklich das biologische Kind von denen bin. Ach...wie sehr ich mich nach elterlicher Liebe sehne...oder wenigstens ein wenig Interesse an mir und meinem Leben. Obwohl ich mit denen seit 2014 ein wenig mehr zu tun habe, wissen sie nach 4 Jahren immer noch nicht, dass ich kein Fleisch esse. Sie vergessen es immer und immer wieder...wollen mich zu irgendwelchen komischen "Hey, vergessen wir alles was passiert ist und machen auf glückliche Familie"-Essen einladen und wollen mir Fleisch andrehen. Ich lehne immer ab...nicht wegen des Fleisches aber deswegen auch...aber viel mehr wegen dieser Unverschämtheit so zu tun als wäre nie was passiert und mir dann auch noch so frech ins Gesicht zu sagen: "Es ist dein Problem. Du musst abschließen damit". Wenn dann auch noch deren Tochter mit ihrem komischen Macker aufkreuzt, kommt mir nur das Kotzen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • warum hören die gedanken niemals auf

    der sinn des lebens ist der tot, nur den weg dahin gestaltet man sich selbst, denn sterben werden wir alle

  • Wenn die dann endlich alles mit Nuklearraketen bombardieren, dann möchte ich eine Privat-Nuklearrakete bestellen mit Ziel auf genauuuuuu mich. Bei diesen Kapitalisten überrascht mich gar nix mehr. Naja...who cares...solange ich meine Rakete kriege :herzen:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Zitat von Caught in the Act

    Oh my love is strong enough
    To turn this planet around
    And if you give me long enough
    I will make the stars fall down

    :ueingeschnappt::ugrübel::uyay:

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Yay... am 23. April geht mal wieder die Welt unter. Diesmal kracht ein ganzer Planet in die Erde...


    ...erst mal zu Penny.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich lasse niemanden mehr an mich ran.
    Ich lerne zu schweigen.
    Breche alle noch vorhandenen Kontakte ab (sie werden eh früh oder später von alleine gehen).
    Ich gehe 20 schritt zurück. Meine Mühen waren ohne hin vergebens.
    Ich warte nur noch auf dem Tag an dem es mit mir vorbei ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!