Gedanken im Moment

  • Ach ich sollte mich nicht so anstellen.
    Alte Betriebssysteme wie MS-DOS haben doch ihren ganz persönlichen Reiz. :hüpfen2:


    Ich gebe zu, wenn ich an den morgigen Tag denke, habe ich direkt keine Lust mehr.
    Aber schwänzen ist nicht, ich muss da durch, also so wie fast immer. :greybiggrin::halloweenno:

  • warum bin ich nur so geschlagen?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • wieso kann ich mich nicht entspannen?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich habe oft das Gefühl ich mache alles falsch, genüge den Anforderungen und Erwartungen der anderen nicht, habe oft das Gefühl das ich auf ganzer Linie versagt habe. Und weiter versagen werde. Zudem kann ich nicht verstehen wie Er ohne Reue Glücklich leben kann und dafür auch noch belohnt wurde. Ja ich gebe es zu ich gönne ihn sein Glück nicht er hat es einfach nicht verdient und ich warte auf den einen Tag wo das Karma ihn seine "strafe" zukommen lässt. Ich hoffe das er eines Tages genauso ausgetauscht wird wie er mich ausgetauscht hat. Es tut verdammt nochmal weh zu wissen das man einfach so eingetauscht wurde nur weil man nicht so Funktioniert hat wie er es wollte. Bin mir aber sicher irgendwann wird er da stehen wo ich zur Zeit stehen.. Aber eins weiß ich egal was passiert bei mir braucht er nicht Klingel... Er hat verschissen bei mir auf Lebenszeit. Ich habe kein Platz mehr in seinem Leben? Er hat eine Entscheidung getroffen? Okay Akzeptiere ich aber ich habe auch eine Entscheidung getroffen wer mich einmal verarscht hat bei mir auf Lebenszeit verschissen....

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • @dunklerort
    Bitte hoffe nicht auf das Karma. Darauf kannst du womöglich sehr lange warten.
    Hast du jemanden, bei dem du dich ordentlich über deinen Ex rauslassen kannst? Vielleicht würdest du dich dann besser fühlen. :hüpfen2:
    Wirklich verkraftet hast du die Trennung ja bisher immer noch nicht. Ein wenig Hilfe von außen wäre da also ganz gut. :halloweenyes:

  • @KleinesWesen An manchen Tagen ja und dann kommen wieder solche Tage wie heute. Du hast recht so zu 100 Prozent habe ich es noch nicht verarbeitet und es tut noch oft weh, morgen sehen ich ihn wieder da wir beide im Betriebsrat sind. Ich "spiele die starke" und doch kostet es mir doch oft Kraft mein Mund zu halten vor allem wenn er irgendwelche dummen Sprüche los lässt. Nein außen in der Realen Welt habe ich keinen wo ich mich mal richtig auslassen kann über ihn. Meine Familie und meine Freunde haben mir sehr geholfen in der Schweren Zeit nach der Trennung aber heute möchte keiner mehr was hören. Ich bin ja noch Jung und finde bestimmt bald einen neuen Partner. Ja bloß so lange ich mit der Vergangenheit nicht abgeschlossen habe kann ich mich auf nichts einlassen. ich habe es gerade durch, die Angst wieder so verletzt und verarscht zu werden bin ich dolle misstrauisch, ich misstraue oft. ich arbeite schon daran aber manche Tage ist es echt schlimm.


    Ich denke ich kann erst alles hinter mir lassen wenn das mit den Hausverkauf abgeschlossen ist, die Scheidung durch ist und ich mein Mädchenname wieder angenommen habe. Klar mein Ehename wird mich auch noch verfolgen aber dennoch wenn alles durch ist kann ich Leben und zwar für mich. In Moment sieht es Finanziell schlecht aus da ich doppelte Kosten habe und ich muss alles alleine stemme. Und das ist nicht gerade einfach was kaputt gehen oder ne Katze krank werden darf jetzt nicht. Und gerade in solchen Momente kommt alles wieder hoch und ich bekommen Hass auf ihn, nicht mal weil er sich von mir getrennt hat nein weil er auf Happy Family spielt und mir gegenüber total unfair ist. Das bekomme ich immer wieder zu spüren. Er soll ja Glücklich sein aber er darf nicht vergessen das ich auch "Noch " da bin und das wir noch Sachen zu klären haben. Wenn alles geklärt ist können wir beiden unsere Wege gehen. Ich habe auch schon gute Tage aber dann kommt irgendwas irgendeine Situation und ich falle wieder ins Loch. :halloweensigh: . Ich glaube ich sollte mehr schreiben was mich belastet. Wenn mir keiner zuhören möchte muss ich einen anderen Weg finden um damit fertig zu werden...


    Danke dir für zuhören...

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Vom Schicksal in die Zange genommen, bis auf Arbeit läuft es ja nicht so besonders gut. Hmm muss ich mich erst wieder zurück entwickeln und wieder das Arschloch so wie früher rauslassen?
    .........
    Nope, ich bleibe weiterhin der chillige Chaot von nebenan, mir doch egal, was andere denken, ich habe Besen, die gibts gratis, dann können die erst mal vor ihrer eigenen Tür fegen..^^


    Gedankenkarussell, huiiii

    O.o

  • Ich finde den Thread den ich suche gerade nicht *grml*
    Deswegen hier: Doofnuss ist mein Wort!

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Und das sind so Momente, in denen ich gerne alleine wohnen würde,
    um meine Ruhe zu haben,
    mich NICHT streiten zu müssen,
    wegen nichts.
    Manchmal glaube ich war es ein Fehler mit dir zusammen zu ziehen.
    Hass und Wut paart sich gerade mit meinem Drang zur Selbstzerstörung.

    Don’t get too close,
    it’s dark inside.
    It’s where my demons hide.

  • Schaffe ich diesen Weg den ich jetzt gehe alleine? Oft fehlt mir doch eine "starke" schulter die mit mir den Weg geht und auch mal für mich da ist wenn ich schwach werde... Angst paart sich mit Hoffnung/Kampfgeist.

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!