Gedanken im Moment

  • @Severus Das ist so wahr, we are humans after all. Menschen werden sich niemals ändern....


    Wenn nicht ich an mich glaube, wer tut es dann?
    Wenn nicht ich meinen Kopf zum schweigen bringen kann, wer kann es dann?
    Wenn nicht ich mein Leben in der Hand habe, wer hat es dann?

  • @Tomoya


    Unserer Gesellschaft ist perfektionistisch veranlagt und vergisst dass Menschen nicht fehlerfrei sind.


    Um deine Fragen zu beantworten - ich glaube an dich. Weil ich weiß dass in dir eigentlich ein sehr besonderer Mensch steckt. Und ja, nur du kannst aus deinem Leben etwas machen und auch nur du kannst deinen Kopf beeinflussen.

  • mache ich wirklich alles falsch

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Was ist bloß mit dieser Welt los?
    Bin ich seltsam oder sind es die anderen?

    Haben die meisten Leute in meinem Alter eigentlich nichts anderes im Kopf als Party, chillen, Alkohol, Schminke und Klamotten, Serien suchten, Smartphone und Smalltalk führen?

    Ich komme mir wie ein Alien vor.
    Ich hab kein Facebook, keine Internetflat, könnte locker Tage ohne Handy auskommen, interessiere mich für Computer, künstliche Intelligenz, smarte Technik, Funktionsweise des menschlichen Gehirns, träume von einem Survival-Trip und Abenteuern in der Wildnis, liebe körperliche und geistige Anstrengung, Sport, Rätsel- und Knobelaufgaben und hasse Makeup. :mittelfinger::kopfnuss:

    Was mache ich hier auf dieser Erde überhaupt? :greylol::halloweenno:

  • Warum sind Menschen so naiv??? Ist zum Glück nicht mein Leben, regt mich trotzdem auf. Man kann Menschen leider nicht vor den Fehlern bewahren die man selbst viel zu oft gemacht hat. Menschen müssen das immer selbst érleben...

  • Du hast deine Entscheidung getroffen... Akzeptiere ich. Aber eins muss dir bewusst sein. Solltest du mich eines Tages doch mal wieder Vermissen ist es zu spät denn auch ich habe eine Entscheidung getroffen und du kennst mich wer mich einmal verarscht hat kommt an mir nicht mehr ran und ich verschlisse mich der Person gegenüber..... Aber das ist dein Problem womit du dann klar kommen musst und nicht ich..

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!