Gedanken im Moment

  • man wird im forum nie wieder neue eigene problembeiträge schreiben
    es is egal :(
    antworten auf beiträge besser is
    alles andere egal ist wenn man selbst gedanken für einen neuen forenbeitrag hat
    hoff das man das auch durchhält das man nichts mehr neues an beiträgen zum forum betragen will denn es gibt so viel was man zu schreiben hätte.... aber besser man lässt es


    antworten is auch was schönes

  • @arkei31
    Ich wäre aber sehr neugierig auf deine eigenen Beiträge, da du sicherlich interessantes zu hören hättest. Und praktisch jeder Mensch sollte die Chance bekommen angehört zu werden finde ich


    Ich würde deine Beiträge gerne lesen :)

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Dienstag und Mittwoch
    Arroganz kommt zum Vorschein :-)


    Montag, Donnerstag, Freitag wieder zusammenreissen... sone Kacke

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • @arkei31


    mich würden deine Beiträge aber auch sehr interessieren. Und außerdem ist dieses Forum doch auch dafür da, dass man auch von seinen eigenen Problemen schreiben kann.


    Meine Gedanken im Moment:


    Irgendwie habe ich langsam Hunger und sollte vielleicht mal was essen. Aber ich mag gerade auch eigentlich nicht meinen Kater von meinem Schoß verscheuchen.


    Aber das muss ich wohl gleich doch mal tun, damit ich mir was zu Essen machen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny () aus folgendem Grund: was vergessen zu schreiben.

  • Ich würde deine Beiträge gerne lesen :)

    man schreibt ja als antwort bei anderen beiträgen aber nix mehr eigenes
    da zu viel negatives auslöst
    das is eben ein auslöser
    denn wenn man immer gesgat bekommen hat das alles was von einen kommt Dreck ist dann naja und wenn man hier im forum schreib eigene beiträge und naja ach es fühlt halt so an als ob man aufhören sollte es zu tun
    deswegen auch das erweiterte tagebuch weggemacht hat
    man schafft das gefühl hier im forum nicht mehr auszuhalten das man so fühlt das alles was man selbst als neuen beitrag von sich rotzt etwas wert ist


    alleine sogar die gedanken tun so weh das man so fühlt aber es geht nicht weg und man könnte jetzt einen eigenen beitrag dazu schreiben warum geht das nicht und so und so is das problem aber ...... naja man hat zu nem anderen thema bzw. themen was geschrieben und naja es gibt keinen austausch dann lassen wir das lieber und versuchen alle kraft ins antworten zu stecken da is das viel schöner der austausch :)


    es is wie es is



    Und praktisch jeder Mensch sollte die Chance bekommen angehört zu werden finde ich

    naja das ist ja im forum schon gegeben man kann alles schreiben
    und das wars dann
    ;)
    passt schon
    das grad unser austausch hilft das man naja was neues erfahren kann das es nicht egal ist..... das hat mit eigenen neu geschrieben beiträgen leider nix zu tun aber es is sooooooooooooooo wichtig und unbezahlbar das man da lieber mit dem so hin und her schreiben kraft ansetzt zu piepsen als mit eigenen müllbeiträgen oder durch antworten da ergibt sich auch wundervoller austausch oder per pn oder du weißt ja was das is soooooooooooooooooo toll
    dank dir dafür so sehr und all den lieben Kindern der Nacht wo man es nutzen kann


    also wer braucht dann arkeis dumme neue beiträge


    Dienstag und Mittwoch
    Arroganz kommt zum Vorschein :-)


    Montag, Donnerstag, Freitag wieder zusammenreissen... sone Kacke

    gins das beschreibt die woche perfekt
    und was is mit dem wochenende?

  • Hoffentlich Geht es auch Heute gut...
    Hoffentlich bringt es mir heute mind. Genauso viel wie Gestern...
    Hoffentlich macht mein körper das mit...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Guten Appetit! Was gibts so zu futtern?! *lieb.frag*

    mich würden deine Beiträge aber auch sehr interessieren. Und außerdem ist dieses Forum doch auch dafür da, dass man auch von seinen eigenen Problemen schreiben kann.

    naja wir schreiben doch hin und her in dem einem beitrag von dir wenn magst
    und pn ... aber lassen wir lieber arkeis eigenen beitragsmüll weg
    es gibt ja so beiträge die man geschrieben und naja egal.

  • Den Rest von gestern, Tortellini mit Sauce gibt es. Den werde ich mir jetzt nochmal wieder warm machen, nachdem ich meinen Kater von meinem Schoß gescheucht habe.


    Ja das stimmt, wir schreiben ja in meinem Beitrag und per PN auch. :)

  • Hoffentlich bringt es mir heute mind. Genauso viel wie Gestern...

    coool die gings gestern gutdas is ja voll cool
    und heute rockts hoffentlich auch
    daumen drück!


    Danke dir :umarmen:
    Aber sieht so aus als Hätte ich meine Motivation zuhause Vergessen...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • @arkei31
    am Wochenende kommt es drauf an
    wenn ich alleine Zuhause bin ist eh egal
    wenn ich unterwegs bin kommt es drauf an dann entweder zusammenreissen oder arrogant sein

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • So, die Reise zu dem einen Arzt in Heidelberg, der mir vlt helfen kann, ist gebucht. Kann es kaum erwarten, bis es nach Ostern ist. Vor allem mache ich so selten eine Busreise und dann bin ich die ganze Nacht in einem Bus...das wird sooo cool xD. Hoffentlich ist mein Sitznachbar kein Mann...10 Stunden neben einem Mann zu sitzen...ich würde so Panik kriegen.
    Wahrscheinlich ist es für mich besser positiv zu denken...okay...es wird eine junge, sympathische Frau sein, mit der ich mich die ganze Fahrt über unterhalten kann.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!