Gedanken im Moment

  • Wie lange kann ich noch durchhalten? Wann holt mich der Wahnsinn zu sich?
    Sind die Anzeichen nicht deutlich...nimmt man mich nicht ernst?
    Am liebsten würde ich mich verkriechen...irgendwohin, wo man mich nicht findet.
    Vielleicht in ein Labyrinth, wo ich endlos umherirren kann.
    Oder bin ich nicht schon in einem Labyrinth - verloren?...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich Liebe das Leben und werde darum Kämpfen. Ich habe mich für den schwersten Weg entschieden mich mit allem auseinander zu setzen.... Und hoffe das die Dinge dadurch ihre "macht" Verlieren. Nun bin ich geschieden und bin frei für diesen Weg. Jetzt gibt es nur noch mich.

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Was mache ich falsch?
    Wie wirke ich virtuell auf andere?
    Ich bin unsympathisch. Das ist mir bewusst. Aber das genau macht mich so unsympathisch und uninteressant?


    Sind es die versteckten Botschaften? Meine unnötige Art? Den Müll, den ich immer von mir gebe?


    Ich schwöre euch, wenn diese eine Sache nicht wäre, würde ich niemanden mehr in irgendeiner Plattform mit meinem Müll belästigen.


    Aber so, habe ich kein anderes Ventil. Keine andere Chance.

    Salem ist tot.

  • @Salem wieso meinst du, du seist unsympathisch?
    ------
    am liebsten würde ich mich fuer ein paar Tage von allem abschotten und allein sein, einfach allein

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • @Salem das kenne ich gut, oftmals werde ich einfach ignoriert. Aber es ist ok, zumindest fuer mich. Das bedeutet jedoch nicht, dass es an dir liegt. Vllt waren einfach nicht die richtigen Leute dabei. Ueber gemeinsame Interessen lassen sich evtl leichter Kontakte knüpfen. Manchmal braucht es auch einfach Zufall. Bei mir hat es viele Jahre gedauert, den richtigen Menschen zu finden.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Hör auf so ein Schlappschwanz zu sein.


    Und frag dich jetzt selbst welchen Schritt du gehen möchtest um dein Ziel zu erreichen. Und ob das hier überhaupt der richtige Ort ist um ihn zu erreichen.
    Vlt suchst du wieder an der falschen Stelle?

    Salem ist tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!