Gedanken im Moment

  • Heute Nachmittag wieder Gruppenpsychotherapie. Hoffentlich triggert mich diesmal keiner mit homophoben Aussagen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Am liebsten würde ich für immer im Zimmer bleiben. Nie wieder raus gehen. Um den Menschen meinen abstoßenden Anblick zu ersparen. Um endlich Ruhe zu haben.


    Aber ich kann nicht.
    Ich muss in die Schule. Muss funktionieren. Mein Abi machen. Studieren. Mich eigliedern so gut es geht.
    (Und für immer einsam bleiben?)


    Ich sehe schon den Sinn darin.
    Nur nicht den Sinn niemanden zu haben. Das macht krank.


    ~


    Schon wieder abgelehnt.

    Salem ist tot.

  • Ich hoffe das bald alles ein Ende hat die ganzen Termine und Wege die man durch eine Trennung und Scheidung hat. Meine Scheidung haben ich ja nun endlich hinter mir.. Nun fehlt der Hausverkauf ja das wird wohl noch eine lange Zeit in Anspruch nehmen. Bevor das Haus nicht endgültig verkauft wird bleibe ich auf die Stelle stehen. Ich spiele auch mit den Gedanken nochmal umzuziehen. Aber die Entscheidung dazu ist noch nicht gefallen... Es kommt auch drauf an wie es im Beruf weiter geht und was da noch auf mich zu kommt..

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Ich erwarte viel zu viel von anderen..


    Lass es doch einfach laufen. Egal in welche Richtung. Denk nicht darüber nach, wie es in Zukunft wird. Lass es einfach geschehen.
    -
    Das einzige richtige, was du mir beigebracht hast.
    Trotzdem bleibst du ein A*loch.

    Salem ist tot.

  • Mein Kopf ist so voll, dass er nur noch schwarz ist und ich nicht mehr klar überlegen kann, wann welches Verhalten angebracht ist. Deswegen mache ich jetzt einfach irgendwas

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Ich mache mir noch immer Sorgen.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Es mag makaber klingen, aber ich hoffe es war kalt genug, dass die tote Mieze (nicht meine) nicht zu sehr stinkt, sonst wirds ne recht unangenehme Fahrt.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!