Gedanken im Moment

  • "Dem Wahnsinn entgegen mit Überschallgeschwindigkeit. Der Schall des Scheiterns ist noch nach dem blutigen Aufprall in der Realität zu hören."


    Wahrscheinlich würde ich irgendwas in dieser Richtung sagen, wenn ich es irgendwie schaffen würde mich ohne meinen physischen Teil in der Traumwelt dauerhaft manifestieren zu können und ganz gemütlich zusehen könnte, wie mein physischer Körper in der Menschenwelt zerquetscht wird. Ich würde ihn ja gerne zu mir holen...ist ja nicht so, dass mir meine physische Menschenform nichts bedeutet - ganz im Gegenteil...es ist ein netter Körper mit gewissen Vorzügen aber auch negative Aspekte fehlen nicht. Vielleicht beruhigt es mich, wenn ich mir vorstelle wie ehemalige Widersacher zerquetscht werden. Nur womit? Einem großen Morgenstern? Nah...aber irgendwas mit Stacheln...


    Ahh, ich habe es...sie sollen weglaufen vor einem dieser sich drehenden, mit Dornen bestückten Diskusse von Super Mario World aus der SNES-Zeit, die so herrliche Geräusche machen "t.t.t.t.t.t.t.t.t.t.t.t.t.t.t.t.t.t.t.t" - wenn sie dann weit genug weglaufen und ein ganz bestimmtes Feld betreten, knallt so eine überdimensionale Metallsäule, die ebenfalls voll mit Stacheln ist,...und vor allem so spitz wie ein Bleistift sind, auf die Person ein "PUFF!!!".


    Ja...das wird mir gefallen...und ich bin die böse Hexe, die mit geometrischen Formen schießt, hrhr xD

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • DHL sind sooooo langsam... :hüpfen:
    Die Kleinen machen mich ganz kirre,wenn das Paket nicht bald ankommt :halloweenlaugh:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich explodiere gleich

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Der Nachbarshund ist soooo anstrengend. Kaum sind die Besitzer nicht da, bellt er solange, bis sie wieder da sind und ihn hört man im ganzen Gebäude =X

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich mag einfach nur weg von hier Ich halte es nicht mehr aus

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Macht doch alle was ihr wollt!
    Es ist mir egal!
    Alles ist egal!
    Geht mir am Hintern vorbei...
    Hauptsache ich hab meine ruhe...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!