Gedanken im Moment

  • @LauriiiH
    Wofür magst du mich?

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • @Lune
    Weil du, du bist :-) Deswegen mag ich dich
    Weil es schön ist, sich mit dir zu unterhalten und du eine beruhigende Wirkung hast :-)
    Und einfach weil du da bist und hilfsbereit bist und zuhörst und tips gibst und so verständnisvoll bist :umarmen:

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • @LauriiiH
    Wenn hast du da kennen gelernt? So bin icheute doch gar nicht. Würde ich gern sein aber bin ich nicht

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Wenn hast du da kennen gelernt? So bin icheute doch gar nicht. Würde ich gern sein aber bin ich nicht

    Ich dachte mir das so was kommt :) Weil ich kenne es
    aber ich kann dir einfach sagen, was ich wahrnehme und wir leben alle in unserer eigenen Realität und das ist meine Realität :-)

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • @Lune ich habe dich ganz ähnlich wahrgenommen wie @LauriiiH, ich stimme ihr in allen Punkten voll zu, als muss da fast ein Körnchen Wahrheit sein, hm? :halloweenhappy:
    Aber ich kenne es, selber sieht man es nur selten. Versuch es einfach mal anzunehmen, ich wünsche dir, dass du es selber auch mal sehen kannst! :umarmen:

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Das stimmt kein bisschen @LauriiiH ^^ ich habe nur noch deinen tollen Aussagen meinen Senf hinzugefügt :halloweendead:

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Danke @Lenobia und @LauriiiH
    Ich werde mein bestes geben und es versuchen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Hirn? Ich brauch dich... tut mir leid, dass ich dich beleidigt habe... bitte komm zurück .__.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!