Gedanken im Moment

  • Sieht so aus als müsste ich ein Umfeld erschaffen, wo es kein zurück mehr gibt, sondern nur einen einzigen Weg - den Weg nach vorne. Das sollte ich hinkriegen,...hoffentlich ist es heute der letzte Tag meines Zurückweichens. Ich will nicht mehr schwach sein.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ach Mensch, eine kleine Geldspritze könnte ich schon gebrauchen... :halloweenno:

    Ich hatte zwar noch nie viel Geld, weshalb ich gelernt habe vernünftig mit Geld umzugehen, aber um Gottes Willen, wie soll ich das alles finanzieren??? :panik2:

  • Warum friere ich seit Tage so extrem...

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • ...es tut so weh ohne dich zu sein aber es geht nicht um mich. Dir soll es gut gehen. Wenn es dir ohne mir besser geht ist es richtig und gut so.


    Das Wohl derer die wir lieben sollte stets über dem eigenen stehen ... eigenes Gesetz gebrochen!


    "Ein Ertrinkender klammert sich in Todesangst an das was er greifen kann. Es denkt nicht daran sie loszulassen. Es denkt nur es will nicht untergehen. Es denkt nicht daran das es sie mit in die Teife reißt ... "

  • Anstatt ich einfach mal LEBE und das Leben genieße.
    Neeeeeeeiiin, es wird nur gejammert und sich im Kreis gedreht.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!