Gedanken im Moment

  • Damals kamen sie unerwartet. Ganz plötzlich aus dem Nichts und haben mich glücklich gemacht.


    Und jetzt brauche ich nicht's mehr zu erwarten. Ich will es viel zu sehr. Meine Fixierung ist zu groß. Und ich bin zu gierig.

    Salem ist tot.

  • Es war so schön. Ich hätte ihm noch stundenlang zuhören können

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Bekämpfe, was droht dich zu verschlingen.
    Lass dir niemals deine Träume rauben.
    Ich wäre gerne Bibliothekarin...oder Kuratorin. (Meine absoluten Traumberufe)

    I am not the only traveler.
    Who has not repaid his debt.
    I've been searching for a trail to follow again.
    Take me back to the night we met.

  • Woran ich denke ... was will ich wirklich? wen will ich wirklich? Gefühle ordnen waere hier wohl angesagt, aber was sind Gefühle? Woher weiß ich, was ich will, wen ich will? Was ist real, was Gewohnheit oder Einbildung? Viele Dinge, die ich mich frage, viele Dinge auf die keine Antwort, auf die ich keine Lösung weiß.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Ich mag es nicht, wenn er mich anfässt oder zu nah heran kommt.
    Ich kann dazu immer noch nichts sagen, aber eigentlich ist darüber zu Schweigen unmöglich.
    Das muss aufhören.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Wieder etwas zu Ende gegangen. Obwohl es auch noch gar nicht wirklich begonnen hatte.
    Bin ich jetzt erleichtert oder ist es mir egal?

    Salem ist tot.

  • Es gibt soviel Traurigkeit in der Welt

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!