Gedanken im Moment

  • Was ist so schwer daran zu verstehen....wenn eine Frau homosexuell ist, und nicht auf Männer steht?
    Warum wollen manche Menschen mich einfach nicht verstehen...???
    Egal, die Gefühle sind ausgeschaltet, der Selbstschutz...mein Mantel der Dunkelheit ist hochgezogen und undurchdringlich.

    I am not the only traveler.
    Who has not repaid his debt.
    I've been searching for a trail to follow again.
    Take me back to the night we met.

  • Ich weiß nicht, wie lange ich es noch aushalte...

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ob ich sie aus meinem Kopf rausbekommen kann? Wäre nicht schlecht, nach dem gestrigen Abend wäre es echt gut, wenn ich mich zurückziehe. Bin ich ihr wirklich so wenig wert? Wäre schon tragisch, wenn sich der Rat meiner Freunde bewahrheiten würde...aber gut...nüchtern betrachtet wäre ich in diesem Fall um eine Erfahrung reicher. Als ein Teil meines Schicksals will ich es aber nicht abstempeln.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • War ja klar dass ich mich doch wieder um alles alleine kümmern muss....
    Warum bin ich auch jedes verdammte mal so dumm und Verlasse mich auf meinen Bruder!? :banghead::banghead::banghead:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Zu viele Gedanken... ich weiß nicht wohin damit.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Was war denn das eben für ein Gespräch mit meinem Psychiater????? Das geht ja wohl gar nicht !!

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Warum entferne ich nicht wieder diese Nummer?
    Ich werde dieser Person nie wieder schreiben. Also warum entferne ich sie nicht einfach? Warum?...
    Die Person ist mir doch eigentlich völlig egal.
    Um warum hat er mich überhaupt noch als Kontakt?!Dieser Vollidiot...

    Salem ist tot.

  • Wie schnell sich doch das Leben ändern kann...zum Positiven oder zum Negativen. Man kann jederzeit von einem Auto überfahren werden und genauso schnell kann eine Person in das Leben treten, die es um so viele Ebenen bereichert, dass man fast schon überfordert ist mit der Freude, die man erfährt. Anfang 2017 sagte ich mir, dass dieses Jahr ein großartiges Jahr werden wird. Offenbar...jetzt so im 5. Monat des Jahres rückblickend...scheint es sich zu bewahrheiten. Ich denke, dass ich das Alles einfach genießen werde und das Negative in irgendeine Schublade packe und da mal eine Weile lang verdorren lasse ^^.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!