Gedanken im Moment

  • Alles ist gut...alles ist gut....alles ist gut "tief atme"...beruhig dich. Man hilft dir...konzentriere dich auf deinen Plan. Mitte Juli hast du ja diesen Arzt, der dir helfen wird. Alles ist gut und du machst das toll. Beruhig dich. Man hilft dir...genau, man hilft dir. Manche sind auch auf deiner Seite. Nicht die ganze Welt hasst dich. Beruhig dich...beruhig dich...alles ist gut.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Alles ist gut...alles ist gut....alles ist gut "tief atme"...beruhig dich. Man hilft dir...konzentriere dich auf deinen Plan. Mitte Juli hast du ja diesen Arzt, der dir helfen wird. Alles ist gut und du machst das toll. Beruhig dich. Man hilft dir...genau, man hilft dir. Manche sind auch auf deiner Seite. Nicht die ganze Welt hasst dich. Beruhig dich...beruhig dich...alles ist gut.

    ...du sprichst mir wie aus dem Herzen...

  • Mist...ich komme wieder mit meinem Schicksal als Untote nicht zurecht...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich mag alles hinschmeisen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Seid bitte leise

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich hätte das mit dem Urlaub nicht verschieben dürfen. Oder doch? Oder doch nicht? Verdammt. Es ist eh falsch egal wofür man sich entscheidet.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!