Gedanken im Moment

  • Du dummes Stück Scheiße bring dich endlich um. Dich will ja keiner haben, weil du nicht's weiter als ein hässlicher, fetter, stinkender Scheißhaufen bist. Stirb einfach.

    Salem ist tot.

  • Ich will mich umbringen? Lol als ob! :greyrofl::greyrofl:


    Ich sollte vorher weniger drastische Maßnahmen ergreifen, wie zum Beispiel mir ein Hobby suchen oder so.
    Ist bloß schwer, wenn einem nichts so recht Spaß macht... :schulterzucken:
    Und viel Geld hat man im Moment auch nicht zur Verfügung, manno. :daumenrunter:


    L.A.N.G.E.W.E.I.L.E.

  • Bei meinem Thread würde sich bestimmt keiner melden. Warum auch?
    Mit diesem Haufen Scheiße will keiner was zu tun haben. Das hat man mir oft genug gezeigt.

    Salem ist tot.

  • @Salem
    tut mir leid falls du keine guten Erfahrungen oder so gemacht hast
    Wenn du es dir anders überlegst, ich würde mich freuen :)
    Kannst mich auch per pn anschreiben, habe schon Ähnliches von anderen gehört und manchmal hilft ein andere Blickwinkel auch die Sache :)

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Warum dauert das immer so lange?

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Das ist lieb von dir. Aber es gibt nur diesen einen Blickwinkel.

    Das verstehe ich, denn es ist dein Blickwinkel
    Vielleicht lässt du anderen Blickwinkel auch eine Chance :)

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • das ist nicht mehr zum aushalten hier. Nicht nur er macht es mit seinem bekloppten Whisky, sondern auch sie... bei all meinem Verständnis, da hört es auf

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!