Gedanken im Moment

  • Ich habe kein Mitleid mit dir.
    Weil deine Probleme alle selbst gemacht sind.
    Und nun versucht du wie früher mich zu manipulieren.
    Vergiss das, das funktioniert nicht mehr.
    Wenn du mich noch mal angammelst am Telefon, werde ich einfach auflegen.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Okay...es war ein Rückschlag. Aber heute ist ein neuer Tag und solange du nicht aufgibst, ist ja alles in Ordnung.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Am Sonntag Morgen eine Aussage bei der Kriminalistin machen müssen...da fängt der Tag ja gut an.
    Die fassen die Täter sowieso wieder nicht :traurig2:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Wahrscheinlich wollte er mich mit seiner Aussage gar nicht verletzen aber ich habe es so interpretiert. Ich merkte eindeutig wie sehr ich mich angegriffen gefühlt habe und wie sehr es mich nervte...es belastete mich und es kam wieder dieser Gedanke auf, dass ich so wertlos bin, dass ich mich nicht mal richtig informieren kann. Zum Glück hat der Skill geholfen und die Ignoranz erledigt den Rest, um mich von weiterem Selbsthass zu schützen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Man kann nicht in ruhe schlafen, nein.
    Es stellt sich jemand neben das Bett und nervt einen so lange, bis man ausrastet.


    Nee.
    Nee.
    Ich pack gleich meine Sachen.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Warum fällt es mir so schwer, mein Wissen umzusetzen?
    Wann bin ich so schwach geworden?
    Es nervt mich an, dass ich so schwach bin, dass ich ein depressives Etwas bin das in seinem Leben feststeckt, ohne Ziel und ohne Ahnung. Alleine, einsam, ohne Halt und Ort an den ich gehöre.


    Ich atme, doch ich lebe nicht.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Wie erbärmlich muss man sein einen Menschen so fertig zu machen, obwohl man weiß wie beschissen es ihm geht?

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!