Gedanken im Moment

  • Wenn man mir schon eine Klinge in den Leib stößt, dann bitte das nächste Mal in mir um 90 Grad drehen und waagrecht nach außen führen. Danke.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Man, jetzt lass mich endlich in Ruhe und hör auf immer auf Mitleid zu machen.
    Du kotzt mich an.
    Ich will von dir nichts mehr wissen, komm damit klar.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Es fühlt sich richtig an, wenn mein Tag, meine Zeit, irgendwie alles, sich nach Parkour richtet. Aber das kann keiner verstehen. Wie wichtig es für mich ist. Das jede ausgelassene Möglichkeit mich runterzieht. Das ich am liebsten jeden Tag raus gehen und trainieren würde. Das ich nicht einfach heute dann halt mal nicht gehe.

    Sail :Bat1:

  • Dinge, die in meinem Kopf rumschwirren...
    Dinge, die ich aufschreiben möchte aber nicht kann...
    Dinge, die ich durchdenken möchte aber nicht kann...


    Mir meine Fehler einzugestehen aber mich nicht dafür noch mehr zu bestrafen und zu hassen. Trotzdem mache ich es und hasse und bestrafe mich mehr als notwendig.


    Tief in mir ist dieses Gefühl, dass es vorbei ist und jeder einzelne Tag ist ein Tag aus Selbsthass. Wie konnte ich mich nur so von diesen Menschen blenden lassen? Ich werde mir nie vergeben können.


    Ich wünsche mir so sehr nicht mehr da zu sein.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich hoffe ich werde nicht krank.
    Es ist so kalt geworden draußen und ich kriege meinen Kreislauf nicht warm.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!