Gedanken im Moment

  • Wie oft noch diese verdammten Tiefschläge?!

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Wie ist unsere Gesellschaft eigentlich aufgebaut?Das ist so verdammt ungerecht und unsozial was abläuft :traurig2:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich ertrage die Arbeit nicht mehr. Die Lütte, due schon so früh unter ihrer Mutter zu leiden hat. Wieso darf diese Frau bei jedem neuen Kind einen neuen Versuch starten, der wieder in Kindeswohlgefährdung endet?

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Langsam zipft mich das Rumgemieze vom MDK so richtig derbe an....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Wie ist unsere Gesellschaft eigentlich aufgebaut?Das ist so verdammt ungerecht und unsozial was abläuft :traurig2:

    Das ist genau mein Gedanke, der mich seit Jahren umtreibt.
    Die deutsche Gesellschaft ist m.E. verlogen und unsozial und wird jedes Jahr noch einen Tuck mehr
    verlogener und noch unsozialer.


    Die letzten 4 Monate war ich wegen meiner Depression kaum politisch aktiv,
    was verständlich, aber schade war, denn die beschissen asoziale Politik
    und die damit verbundene Heuchelei sowie das feige ignorante Verhalten vieler Politiker
    sind m.E. mitschuld an meiner Depression.


    Gestern ging es mit besser, habe ein ordentliches Referat an der Uni gehalten
    und im Anschluß habe ich das gleich mal genutzt, um der Politik mal wieder neu meine Meinung über ihr mieses Verhalten zu sagen,
    ich glaub es ist ok das mal zu zitieren, was ich gestern losgelassen habe:





  • @Kleinlok
    :respekt:
    Ich freue mich,dass du aktiv daran arbeitest und dich einsetzt.Das braucht unsere Gesellschaft :halloweenyes:
    Liebe Grüße

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Hut ab @Kleinlok für deinen Mut. Ich könnte es nicht.

    Für diesen Mut musste ich nicht viel tun,
    meine verstorbene Mutter hatte nie Angst vor großen Tieren
    und eine große Klappe und ein großes Herz.
    Das habe ich also mit in die Wiege bekommen. :halloweenyes:


    Es ist nicht leicht mit so einer Einstellung in diesen degenerierten Zeiten,
    das ich da noch nicht aufgegeben habe ist vielleicht mein Verdienst.
    Auf meinen Grabstein können sie später mal schreiben
    "Er hat es wenigstens versucht...." :Halloweenangry:


    P.S.: ich habe dieses Schreiben öffentlich mit ca 80 Kopien an Kicrhen. Bundestagsabhgeordnete und Medien verschickt,
    manchmal sind bei solchen Schreiben bis zu 200 Kopien fällig. Ich werde zwar ignoriert, aber irgendwann hat mal eine Zeitung über mich geschrieben ich wäre hartnäckig. Ich dachte damals anders über mich, aber dieses Kompliment ist seit dem Verpflichtung für mich.
    Eigentlich sollte jede/r von uns den Weicheiren in der Politik rückmelden was Sache ist, dann könnten die nicht mehr so mit uns umspringen, wie sie das leider tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!