Gedanken im Moment

  • Was ist an meinen Worten eigentlich so verletzend?
    Das man mich dann angreift und ich mich nicht mal angegriffen fühlen darf?
    Was soll der Mist?
    Kann ich nicht jemand anders sein?

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • und immer wieder gibts paar in die fresse
    gedankenlos
    wenn du denkst du hast es geschafft
    und dir gehts endlich mal etwas besser
    für einen kurzen moment


    will diese scheiße nicht mehr fühlen

    Ich warte immer noch auf einen neuen Telefontermin :halloweenhappy:
    Lass uns da mal drüber reden Grosser
    :freundschaft:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • unsäglich. fortwährendes vegetieren.


    vorwürfe


    du bist undankbar


    du bemitleidest dich selbst


    sei doch froh


    sei doch dankbar


    ist doch vergangenheit


    wARUM VERSTEHT UNS KEINER


    mag nicht mehr

  • Wir haben alles geopfert. Wir haben den Rest unserer Menschlichkeit aufgegeben, um zu überleben. Es gab keine andere Wahl...entweder ein untotes Leben oder gar kein Leben. Wir haben überlebt...aber es fällt so schwer das zu akzeptieren. Seufz...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Vielleicht bist du schon der richtigen Person begegnet und warst einfach noch nicht bereit dich zu verlieben?

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Mal wieder eine wertvolle Erfahrung gesammelt. Wäre auch Zeit für ein Level Up :hüpfen2:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!