Gedanken im Moment

  • :kaffee:
    ... is doch seltsam das keiner mal mich fragt, wie es so geht, was so los ist, sondern sie immer nur bei mir ihre Sorgen abladen... seltsam ... seltsam. So verschroben is man also dann wohl doch nit wenn et hard uff hard kümmt, wa? Dazu langt et noch, nä? Hübsch häßlich, muss ich schon sagen.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Wie schnell die Menschen damit sind ein Urteil zu fällen.
    Dabei mag es niemand in eine Schublade gesteckt zu werden.
    Merkwürdig diese :gruebel: Verhaltensmuster

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Manchmal, da reicht es nicht ein wunderbarer Mensch zu sein.
    Dann, ist man zwar ein wunderbarer Mensch, aber nicht das was gebraucht wird. Und so sehr man es sich auch wünscht, es wird einfach inkompatibel bleiben.
    Ich sollte meine Zeit nicht damit verschwenden.

  • Wenn diese mir unsympatische Frau F. noch einmal zunahe kommen sollte, werde ich sie darauf hinweisen, dass sie rech inkompetent wirkt.
    Vielleicht, sollte ich mal mit ihrer Chefin reden, bevor ich sie....ja was eigendlich?
    Ich zitire hier ein Nachricht von mir. Diese schrieb ich heute Morgen auf die Frage, warum ich mich dort unterfordert fühle und lautet wie folgt.


    Das stört mich weniger. Das was mich stört ist folgende Empfindung. Mir kommt es so vor, genauer gesagt, wird mir vermittel, ich hätte ein Brett vor dem Kopf und wüsste nicht wie ich handel. Das ist für manche Anteile von mir eine Beleidigung. Ich leide unter Schwankungen und nicht unter einer Beschränkung meiner Fähigkeiten.


    Es ist nicht so, dass ich etwas gegen dieses Frau als Mensch habe oder sie ablehne. Sie ist mir recht schnuppe. Ich mag nur ihre Arbeitsweise und die fehlende richtige Achtung meiner Probleme. Wenn das so weiter gehen sollte, werde ich sie in einem persönlichem Gespräch darauf hinweisen. Sollte das nicht ausreichen, werde ich mich wahrscheinlich an ihre Chefin wenden.
    Auch ich habe eine gerechte Behandlung verdient.
    Ich kann mich nun mal nicht wohlfühlen und an mir arbeiten, wenn ich zu oft daran erinnert werde, hey, du hast da etwas am Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!