Gedanken im Moment

  • @Wahrheit



    Das war sehr mutig von Dir. RESPEKT!!!
    Schön zu hören, dass es sich so positiv auf Dein Leben ausgewirkt hat.

    Danke. Das freut mich. Wenn ich auch nur einem Menschen helfen kann das er weniger leidet, hat sich mein leiden gelohnt.


    Außerdem glaube ich, dass es nichts bringt, hier Negative Einstellungen und Sichtweisen zu verstärken und zu bestärken. Die Sichtweise anderer auf das selber Problem, hilft manchmal sehr gut weiter und kann ein Anstoß zur Selbsthilfe und Selbstheilung sein. Wir sehen dadurch auch, dass wir ich alleine, sind. Das wir viele sind.

    Die höchste Form der Hoffnung,
    ist die überwundene Verzweiflung.


    - Albert Camus -

  • Ich muss mich verbiegen, verdrehen.. damit ich passe..
    Nur dann besteht die Chance das ich nicht abgelehnt werde..
    Ich muss mich verbiegen.. verdrehen..

    Don’t get too close,
    it’s dark inside.
    It’s where my demons hide.

  • Die Badesaison zu eröffnen hatte ich zwar nicht vor, aber hey, wenn der Hund das möchte, dann schmeißen wir uns halt in den 5 Grad "warmen" Bach.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • @Wahrheit
    Finde ich auch sehr gut das du das geschrieben hast :)
    Vom Kopf her hat es mir auf jeden Fall geholfen.
    Habe auch schon angefangen mich von bestimmten Menschen die mir nicht gut tun zurück zu ziehen.

  • Lass mich endlich in Ruhe, es zieht nicht mehr

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Die Badesaison zu eröffnen hatte ich zwar nicht vor, aber hey, wenn der Hund das möchte, dann schmeißen wir uns halt in den 5 Grad "warmen" Bach.

    Bei mir genauso. Waren zwar zum Glück keine 5 Grad, aber ich war weiter drinnen als meine Kleine.

    Die höchste Form der Hoffnung,
    ist die überwundene Verzweiflung.


    - Albert Camus -

  • Bei mir genauso. Waren zwar zum Glück keine 5 Grad, aber ich war weiter drinnen als meine Kleine.

    Ich wäre ja gar nicht rein, wenn mich der Hund nicht umgerannt hätte :halloweengrin:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Es nervt, wenn man Glück nicht "pur" genießen kann und es sich stattdessen mit Ängsten die Waage hält...

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • ich hasse es mich nicht verstehen zu können!!!!!!!!!!!!!!
    Die scheiss Kontrolle zu verlieren.
    Wir möchten nur noch Ruhe im Kopf. :weinen:

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

  • An Tage wie heute sollte ich mich an einem beschissen Tag erinnern.


    Ich sollte daran denken, dass wieder so ein Tag kommen wird. An dem ich draußen bin. Am See. Es ist warm, ich spüre die Sonne und den Wind auf meiner Haut. Ich schaue in den Himmel, sehe wie der Wind durch die Blätter im Baum weht und höre Musik....... Gönne mir ein Calippo Cola


    Und dann Wunder ich mich, wie es mir einfach so gut geht. Ohne all das von dem ich früher dachte, dass ich es brauche zum Glücklich sein......


    Scheiß egal was morgen ist und was kommt, heute geht es mir gut und ich bin so etwas in der Art, wie glücklich. Nice.

    Die höchste Form der Hoffnung,
    ist die überwundene Verzweiflung.


    - Albert Camus -

  • Wie kann der Körper noch so aktiv sein, wenn der Geist darin längst tot und verwest ist?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!