Gedanken im Moment

  • Naja...läuft ja heute. Bald das 1. Puzzle fertig. Wird sicher mega geil sein, wenn alles fertig ist. ...aber das dauert noch eine gaaaanze Weile. Bude denkt es jedenfalls...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ich will ein verf...... neues GTA update
    meine Fresse da is schon eins in der Röhre - aber die bringen es nicht raus.
    Und nein bitte kein Arena War 2 DLC.... bitte nicht.... das 1. war ja schon behindert.
    Das einzige gute war das Bike.... der Rest war Müll.

  • Ich liebe ja diese Leute, die absolut kein logisches Denken besitzen. :banghead:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • hoffentlich überstehe ich die nächsten Wochen einigermaßen gut

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich merke, dass ich verdrängen will. Mir wird alles klar, wie sich Papa fühlte. Das zu tun, was man verlangt, in einer degenerierenen Welt, ist sinnlos. Und doch, wenn ich diese Sachen lese...ja...es ist der Lebenslauf, der alles sagt. Es zeigt die Geschichte nach, die nie geschrieben werden durfte. Selbst jetzt im Paradigma des Könnens...wer kann zufriedenstellend auslöschen, was geschehen ist.


    Unser Leben ist ein Paradebeispiel für einen Scherbenhaufen und trotzdem machen wir weiter. Ist die Hoffnung doch noch so stark, um zu sagen: Hey Leute, wir wurden unseres Lebens beraubt und 2 Jahrzehnte kaputt gemacht. Wir hatten nichts und haben uns aus diesem Nichts heraus gekämpft. Sorry, dass unser Lebenslauf 10 Jahre zeitverzerrt ist, ...wir wollen leben und hoffen, dass ihr uns eine Chance gebt. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Wir haben erreicht, was wir erreichen wollten.


    Naja...mal sehen wie der Termin morgen läuft.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Voll eklig wie die Sonne durch mein Fenster scheint. Vlt hab ich Glück & Ende April wird es wieder richtig kalt...


    Na ja... träumen darf man ja:(

  • Irgendwann fressen mich diese Fantasien auf. Und kotzen mich wieder aus. Und übrig bleibt ein noch kaputteres Wesen dass den völligen Bezug zur Realität verloren hat. Ich freu mich schon drauf. Wer braucht schon die scheiß Realität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!