Gedanken im Moment

  • Das ist gefährlich. Ich darf meine Stimmung nicht davon abhängig machen ob du dich meldest. Es wäre auch deutlich einfacher wenn ich mich nicht für dich interessieren würde... nicht auf diese Art. Die falsche Art.
    ~
    Keine Ahnung was für ein Heißhunger-Typ ich bin. Zumindest 4 sprechen mich an.
    Man soll den Tag über was essen um es zu vermeiden aber was ist wenn man überhaupt keinen Hunger hat & man sich wenn man auch nur eine Sache isst fast übergeben muss? Ich hoffe Sport zeigt schnell seine Wirkung...

  • Ich bin wirklich froh, dass jeder anders ist. Vernunft ist halt nichts, das den Menschen ganz grundsätzlich mitgegeben wird auf ihrem Weg. ...bloß eines von vielen Gütern, die man sich selbst erarbeiten muss.


    Ich merke, dass es mich heute noch nervt verarscht worden zu sein.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Heute ist wieder einer von diesen Tagen wo man besser gar nicht erst aufgestanden wäre.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich bin froh, dass ich so viel positive Energie ausstrahle ^^
    Ich habe gemerkt, dass ich sehr empathisch sein kann und mich schnell von Stimmungen anderer Leute mitreißen lassen kann.
    Es ist dann klar, wenn das Gegenüber Emotionen wie ein schwarzes Loch aufsaugt, dass auch ich depressiv bin.
    Entsprechend ist es schön, mich unter Leuten zu bewegen, die positiv sind, obwohl vieles schlecht ist...unter Leuten, die kämpfen, die träumen und die für einen besseren Morgen aufstehen. ...und ich bin verdammt stolz auf mich, dass ich dazu gehöre.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • So ein bisschen schlechtes Gewissen habe ich schon. In einigen Situationen war ich echt unsensibel, und das tut mir auch irgendwo leid für die Personen, die sich eventuell vor den Kopf gestoßen gefühlt haben könnten. Was geschehen ist, ist geschehen, aber ich kann und werde diese Erkenntnis in Zukunft berücksichtigen, wenn ähnliche Situationen stattfinden sollten. Ich werde mich bessern, versprochen. :Halloweenwondering:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!