Gedanken im Moment

  • Ich glaube, dass ich mich noch sehr lange darüber aufregen werde. Aber gut...niemand hat mir so sehr weh getan in meinem Leben.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Manche Menschen begreifen einfach nicht, dass sie unfassbar arschlöchiges aggressives immens verletzendes Verhalten nicht mit einem einfachen kurzen "tschuldigung" wieder gut machen können.
    "Hab grad den 3. Weltkrieg ausgelöst, wollt ich gar nicht, ups tschuldigung." ...Nee so nich. Vergiss es.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • warum muss es im April schneien?

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Mitte April...dürfte dann bald wärmer werden I suppose.
    Heh...auf einen neuen Anlauf...^^

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich habe versucht über die ganze Sache zu schlafen nur um mich am Morgen genau so zu fühlen.
    Wofür stehe ich überhaupt noch auf? Kann ich nicht einfach für immer schlafen?

  • Stell dich nicht so an, es wird doch nix passieren

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ich und meine scheiss Angst. Ich will sie endlich loswerden

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!