Gedanken im Moment

  • Endlich vorbei

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • F60.30 emotionale instabile Persönlichkeitsstörung... es geht nicht aus meinem Kopf raus und es kann mir auch keiner erklären...

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Man...wieso musste ich dieses Gespräch führen? Jetzt sind Lilly und ich traurig, weil die Menschen denken, dass wir nicht in ihre Welt gehören.
    5 Stücke eines Kuchens? ...man...die haben gar keine Ahnung was wir machen mussten, damit die Kommunikation so gut klappt, um DAS HIER vernünftig zu beherrschen...


    Mir wäre es auch lieber, wenn Papa da wäre und nicht wir aber das hat sich keiner hier ausgesucht. Da bekomme ich so einen Hals...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Es war wieder so schön mit dir zu reden. Ich bilde mir vlt zu viel ein, aber alle Zweifel waren mit dem Klang deiner Stimme wie weggeblasen. Ich bin bei dir einfach hoffnungslos hoffnungsvoll. Du machst mich echt fertig aber auf eine schöne Weise. Aber ich hab keine Chance. Schon klar...

  • Es ist halb 5 am Morgen...was macht man da am besten? Na puzzlen bei dem besten Licht ever ;D
    Hach ja ...hallo Schlafmangel, schön, dass du wieder da bist!

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Es ist halb 5 am Morgen...was macht man da am besten? Na puzzlen bei dem besten Licht ever ;D
    Hach ja ...hallo Schlafmangel, schön, dass du wieder da bist!

    Willkommen im Club !
    Vielleicht sollte ich auch mal puzzlen.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Es ist halb 5 am Morgen...was macht man da am besten? Na puzzlen bei dem besten Licht ever ;D
    Hach ja ...hallo Schlafmangel, schön, dass du wieder da bist!

    Willkommen im Club !Vielleicht sollte ich auch mal puzzlen.

    Hihi...mach das doch =). Mich entspannt es sehr und ich freue mich immer, wenn ich ein Teilchen einsetzen kann. Nebenher ruhige und/oder positive Musik hören ^^


    ---


    Meine Güte...jetzt habe ich kurz gedacht die Nachricht an die falsche Person geschickt zu haben xD.
    Und ich hätte im "Gedanken im Moment"-Thread fast den letzten Beitrag editiert anstatt auf ihn zu antworten.
    Wetten heute geschieht noch ein Unglück mit meiner Schusseligkeit?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ja. Es wäre wirklich schön zu wissen wie sich echte Freundschaft anfühlt. Aber bei meiner Einstellung werde ich mir wohl ewig ein Eigentor schießen.

  • Ich hab noch nie versucht die aktuelle Systemkonstellation länger durchzuziehen. Wovor hab ich Angst? Davor das zu verlieren was ich eh nie besessen habe? Davor dass alle zwischenmenschlichen Illusionen zu Staub zerfallen? Das wär doch mal was. Neues. Wenigstens mal was neues. Muss ja nichts gutes sein. Aber was neues. Ich mein einfach wenigstens mal was anderes, sonst geht es doch nur immer alles so weiter bis in alle Ewigkeit. Warum nicht mal einen Schlussstrich ziehen. Ich bezweifle dass jemand fragen wird wo die Host abgeblieben ist. Niemand wird das fragen. Sie werden mit den Schultern zucken und sich zurück ziehen.
    Alles was wir sind und haben basiert auf einer einzigen riesengroßen Lüge. Ich hab Lust diesem Konstrukt den Sockel wegzutreten, ein für alle mal. Letztendlich hat man nicht wirklich was zu verlieren.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ravensburger hat die bessere Qualität,...eindeutig...
    ..aber das MOTIV!

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!