Gedanken im Moment

  • Es gibt Zombie-Kaffee :Halloweenshocked:
    Das Zeug muss ich haben :hüpfen::Panik:
    Wenn mich das nicht fit macht ist eh alles zu spät :gruebel:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich liebe diese veganen Aufstriche...nicht nur sind sie recht günstig, sie schmecken auch mega gut auf dem Brötchen.

    Die liebe ich auch. Vor allem Tomate-Mozarella und Paprika.

    Pimp my Brötchen, Salome ;D. Heute Tomate-Basilikum. :hüpfen2:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • 7 Stunden Fahrt Alter...und das am Wochenende. Eine Stunde dämliche Wartezeit am Bahnhof. Soll ich mir das echt antun? Das lohnt sich doch gar nicht...Ich fahre ja gerne weg und so aber für einen Tag, dass man sich sehen kann, sowas in Kauf nehmen? Ich weiß ja nicht...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wenn ich es heute nicht noch schaffe einkaufen zu gehen müssen ich und meine zwei Betreuten, die immer behaupten sie brauchen nicht einkaufen weil da ist ja noch Knäckebrot im Schrank, übers Wochenende verhungern. :halloweenno:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Es gibt Dinge die sind.
    Es gibt Dinge die sollten.
    Und es gibt Dinge die werden nie.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Es gibt das Forum wieder :herzen:

    The mad hatter: "Have I gone mad?"



    Alice: "I'm afraid so. You are entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people usually are...."

  • Hab seit dommerstag nichts meht gegessen & fühle mich trotzdem so voll. Und gleichzeitig fühl ich mich so kraftlos... Ich kann mich jetzt noch schlechter auf Mathe konzentrieren. Aber vlt bilde ich mir das nur ein. Bestimmt. Nur noch bis Montag.
    ~
    Niemand interessiert sich für dich & das wird auch immer so bleiben...

  • Wird im Juni alles besser? Wieso denke ich das im Zsmhang mit ihm? Wir sind ja nicht einmal Freunde. Ich bin mit niemandem befreundet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!