Gedanken im Moment

  • Man rechnet ja mit vielem, aber damit?? :halloweensuprised:
    Ich stehe mit meinen 31 Jahren im Penny an der Kasse mit nem Träger Bier für das Fußballspiel morgen (BVB vs. Schalke), welches wir uns angucken wollen. Und da fragt die Kassiererin mich -mit meinen 31 Jahren!- doch tatsächlich nach meinem Personalausweis. Ich weiß, dass ich jünger aussehe als ich bin, was vielleicht an dem vielen Sport liegt oder woran auch immer. Aber ich sehe nun wirklich nicht aus wie unter 16. Die meisten schätzen mich auf Anfang 20. Hab dann spaßeshalber die zwei Mädels hinter mir (schätzungsweise um die 14) nach nem Date gefragt und alle waren am Lachen. :halloweengrin: Der Spaß musste sein. :halloweenlaugh: Und die Kassiererin hat sich dann drei oder vier mal entschuldigt und ist knallrot angelaufen. Naja, so konnte ich nach längerer Zeit mal wieder so richtig herzhaft lachen. Ich nehme es als Kompliment. Ich glaube, wenn man für älter gehalten wird als man ist, ist es doch schlimmer.

  • Warum tut Mann sowas ..... ?
    Was hat der davon ..... ?
    Ich war nichtmal wirklich wach ?!?!
    Ich war praktisch am Schlafen!!
    Warum.............
    Ich versteh' das nicht.... das ist so verstörend.... und beängstigend.....
    .... warum habe ich mich überhaupt dazu überreden lassen, dorthin mit zu gehen...? >.<
    .... Ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre.... was der mit mir gemacht hätte.... wenn R. nicht eingegriffen hätte.....


    Aber er meinte er hätte nichts Böses gewollt....?
    Dass es ihm Leid getan hätte...?!?!
    Wie kann er sowas sagen ?!? Er hat kein Wort gesagt.....
    Er ist so gutmütig.....
    F. wollte ihn dafür verprügeln......
    .... Ich habe doch tolle Freunde........
    Andererseits wäre ich ohne sie auch gar nicht in diese Situation gekommen >.<
    ........
    Das Bild in meinem Kopf..... immer noch so... beängstigend......

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Im Bett liegen,im Internet nach Beschäftigung suchen und essen.
    Warum kann das nicht 365 Tage im Jahr so sein.
    Kein rausgehen,keine Schule,kein Leben außerhalb der Wohnung.Keine zwanghaften Konversationen führen.Am besten für den Rest meines jämmerlichen Lebens alleine zu Hause sein.
    DAS wäre was.

    Ende.

  • Hm ...meine Ma hat wohl doch mehr ahnung von mir....
    Da hat meine Maske wohl nicht ganz gesessen ..verdammt... ich will nicht dass jemand weiß wie es mir geht :halloweenmad:
    Ich hab kein bock aufdas ganze gelaber und den Gefuehls scheiss
    Vor allem macht sie sich jetzt wieder wegen mir sorgen ... :facepalm: :banghead:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Nein.....gar nichts ist gut.....aber wir bleiben mal in der Friedefreudeeierkuchenwelt!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!