Gedanken im Moment

  • @Rotbart


    Wenn du etwas mit einem Forenmitglied klären willst wähle bitte die private Ebene.
    Sonst bekommen deine Hinweise schnell den Geschmack eines öffentlichen abkanzelns und ich denke,dass du das nicht möchtest.
    Du hast ja schon selbst erkannt,dass es offtopic ist und auch nicht besonders freundlich.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Die Ruhe des Morgens einfangen. Aufsaugen.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich will nimmer diese ganze Bitterkeit des lebens,
    diesen totalen ernst.
    und dieses ganze sekte,
    welche mir diese ganzen negativen Gefühle näher bringen will.


    Es hängt mir zum halse raus.

    Ich werde kämpfen so lange ich kann...

  • Vielleicht wird ja doch alles gut. Ich habe einfach diese Ängste, die mich seit vielen Jahren schon begleiten. Vielleicht wird wirklich alles gut ausgehen. Ich weiß es eben nicht und das besorgt mich.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Werd ich eben immer n Einzelgänger bleiben :halloweendead:
    Damit muss ich wohl leben....Was solls :schulterzucken:
    War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
    Verflucht. Fürs Leben.
    Verkorkst. Für immer....
    :vogelzeigen:

  • endlich Wochenende

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Es war sowieso nicht echt. Einfach nur die Krankheit, mehr nicht.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Jetzt ist es hier wieder schön sauber. War auch wirklich notwendig.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Was tu ich? Ist es der richtige Weg? Warum kann mir das keiner sagen? Es sollte sich doch einfach gut anfühlen. Stattdessen ein riesen Durcheinander in mir drin.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!