Gedanken im Moment

  • Ich kann so nicht mehr.
    Warum? Warum muss ich selbst über Leben und Tod entscheiden :halloweencry: ?

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Wir müssen W. loswerden. Es geht so wirklich nicht mehr weiter. Es ist wirklich besser keine Unterstützung zu haben als jemanden der einen in den ungünstigen Momenten wo eh schon alles am seidenen Faden hängt dann immer noch mit vollem Anlauf in die tiefsten Fettnäpfchen tritt oder einem die schlimmsten Trigger um die Ohren haut. Voll unabsichtlich natürlich. Natürlich. Schön. Glaub ich ja auch. Aber ich kann so jemanden trotzdem nicht dauerhaft an meiner Seite haben, das geht einfach nicht. Wenn die Dinge grade schon schlimm genug sind, dann brauch ich echt keinen der sie noch schlimmer mach!

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Wenn ich nicht bald einschlafe, bin ich in der Therapie müde und unkonzentriert. Wenn ich aber zu spät einschlafe, bin ich vom Schlafen müde... Und wenn ich mir weiter Gedanken um das Schlafen mache (oder das Handy nicht weglege), schlafe ich gar nicht mehr. Hach.

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • Ich hab letztendlich doch immer ziemlich viel Glück im Unglück. Was für ein Zufall dass A. und B. ganz unerwartet in der aktuellen Katastrophe heute für mich da waren wo W. und D. komplett versagt haben.
    Ich muss einfach viel mehr aufpassen zu wem ich mit welchem Thema hingehe.
    Nur irgendwie verpeilt man das im Notfall immer und wendet sich dann total dumm an den erst besten.
    Das muss in Zukunft echt besser werden. Irgendwie.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich denke mich gerade mal wieder ganz weit weg. Dort wo Gefühle und Sorgen, Ängste und Empfindungen nicht mehr relevant sind.
    ( Nein ich meine nicht Bielefeld ) Einfach dort hin wo mir keiner folgen kann, nicht mal meine Dämonen.
    Doch im nächsten Moment bin ich wieder in der grausamen Wirklichkeit.
    Na gut, dann Date ich mein größten Schatz, meine Klinge....

    Bury me,
    just leave me to sleep in the dirt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!