Gedanken im Moment

  • wieso gibts da keine punkte in flensburg bei überschreitung Verbot im einkaufparadise das währe mal was :)

    Viele Menschen wahren wie meine Feuerwerke

    Ein grosser Lärm viele Farben und danach nur noch Rauch

  • Ja... beim Einkaufen zeigt sich das egoistische Verhalten der meisten Menschen besonders gut. Hat man ja auch bei der Hamsterei gemerkt. Hauptsache ich habe 100 Packungen Klopapier und kiloweise Nudeln, Mehl und Co. ... ob für die anderen was übrig bleibt, die vielleicht eh schon nicht viel Geld und Platz zur Verfügung haben um sich größere Vorräte anzulegen... interessiert nicht.

  • Richtig zumal ich mich manchmal frage was wollen die mit hundert tonnen klopapier kann man das essen gibts rezepte dfür die menschen bekommen ja schon panik wenn mal ein produkt aus ist nur weil sie es gewohnt sind das alles in hülle und fülle da ist naja soviel zum hamstern

    Traurig Traurig ich sag ja würde alles online bestellen nur leider ist das in punkto lebensmittel noch nicht so gut ausgebaut ich hasse es einkaufen zu gehn was allerdings meist an den menschen liegt

    Viele Menschen wahren wie meine Feuerwerke

    Ein grosser Lärm viele Farben und danach nur noch Rauch

  • Verstehe ich auch nicht, was man mit so viel Klopapier will. An Hexennacht wurde dieses Jahr viel mit Klopapier draußen rumgewuselt. Da haben die Eltern ihren Kindern sicher ein paar Rollen Klopapier in die Hand gedrückt, um damit Gartenzwerge, Bäume, Hecken, usw. in den Vorgärten zu "verzieren"... so kann mans dann auch wieder loswerden, wenn man einen Überschuss hat lol.


    Letztes Jahr musste in unserm Edeka mal die Polizei anrücken, weil Kunden sich gegenseitig beleidigt und geschlagen haben... wegen Brot. BROT. Da hat einer den anderen noch durch die Glasscheibe geschubst und Polizei und Krankenwagen mussten anrücken. Was ist los mit den Menschen? Seit Corona mutieren wir wieder zu Höhlenmenschen zurück oder was ist los. :facepalm:


    Echt, ich kann nicht mit solchen Menschen...

  • ja das sind die die klopapier rumschmeisen so kind hier spiel und dann sagen ich bin ja so für die umwelt ...

    ja stimmt ich sage immer corona machte mir keine angst nur die menschen zumindest als es anfing dachte ich mir juhu englich rücken die menschen mir nicht auf die pelle naja das vorbei irgendwie ...

    zu edeka ohje als ob die nichts besseres zu tun haben nun wird sich schon wegen brot geprügelt ohne worte die wissen doch alle nicht was hunger bedeutet dann würden die alles essen und ich kenne keinen supermarkt wo du gar nichts an essen bekommen hast aber naja was solls

    die das machen müssten alle mal wirklich arme länder sehn vieleicht kommt da dann mal ein umdenken wie gut es hier allen geht auch wenn mal das oel oder das klopapier alle ist

    Viele Menschen wahren wie meine Feuerwerke

    Ein grosser Lärm viele Farben und danach nur noch Rauch

  • Das war für mich das einzig "Gute" an Corona: die Abstandsregeln. Auch wenn gefühlt sich eh keiner richtig dran gehalten hat. Aber im Moment ist es wieder so schlimm... hinter einem an der Kasse rücken die so dicht auf, als wollten sie auf Kuschelkurs gehen... manchmal so dicht, dass sie einem in den Nacken atmen, seit auch die Maskenpflicht wieder gefallen ist. Mich triggert das massiv, aber sagt man was dazu von wegen "Könnten Sie bitte etwas Abstand halten?", dann gucken sie einen noch beleidigt an, als hätte man jetzt ganz was böses gesagt.


    Kann das echt nicht verstehen, wie man sich wegen so Dingen wie Klopapier oder Brot beleidigen und prügeln kann... ja, da geht es uns in Deutschland doch echt gut, bei uns gibt es doch keine Knappheit an solchen alltäglichen Dingen, wieso muss man sich darum prügeln? Die Knappheit in den Läden kam doch nur durch diese unsinnige Hamsterei. Hätten alle ganz normal weiter eingekauft wie normale Menschen... wäre alles kein Problem gewesen. :uaugenroll:

  • hab dir mal pn geschrieben sonst schreiben wir das forum voll wegen ärgerniss einkauf hoffe das ist inordnung

    Viele Menschen wahren wie meine Feuerwerke

    Ein grosser Lärm viele Farben und danach nur noch Rauch

  • Nachtschatten

    Als es hier losging mit Corona wurden Autoscheiben eingeschlagen, wenn Klopapier im Auto lag... Das wurde dann geklaut, sonst nichts... Kann man sich echt nicht ausdenken sowas!

    Finde es auch immer wieder lustig, wenn meine Kollegin jammern und meckern, dass es bei Aldi kaum noch was gibt und wenn ich dann sage, dass bei REWE zum Beispiel noch alles vorhanden ist, gucken die mich an, als wüssten sie nicht, dass es neben Aldi noch andere Geschäfte gäbe... :"D

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Nachtschatten

    Als es hier losging mit Corona wurden Autoscheiben eingeschlagen, wenn Klopapier im Auto lag... Das wurde dann geklaut, sonst nichts... Kann man sich echt nicht ausdenken sowas!

    Das ist doch echt nicht normal. Hier wurde auch teilweise in Keller eingebrochen und Klopapier geklaut. Wenn ich aus dem DM kam und zu Fuß nach Hause gelaufen bin und Klopapier dabei hatte, hatte ich auch teilweise fast Angst, dass ich überfallen werde... das ist doch bescheuert :'D


    Kann das echt nicht verstehen...

  • Die Menschen drehen einfach komplett durch... Wenn die wegen Klopapier schon so freidrehen, was würden die dann machen, wenn es wirklich mal ernst wird... So Krieg und so... Gruselig..

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • ja das frag ich mich auch dann haben wir wirklich ne zombie apukalipse aber mir immer sagen ich hab nen schaden haha

    Viele Menschen wahren wie meine Feuerwerke

    Ein grosser Lärm viele Farben und danach nur noch Rauch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!