Gedanken im Moment

  • Morgen muss erneut früh aufgestanden werden. Ich will nicht.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Oh. Entschuldigung. Falsch verstanden.



    Gestern hatte Hörnchen das Ziel noch voll im Blick und hat sogar das Nüsslein im Topf gefunden! Hörnchen ist nicht doof.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich bin wirklich kein Fan von Selbstzensur.

    Aber in einem öffentlichen chat eines Selbsthilfeforums sollte man sich vielleicht doch überlegen, über welche Themen man lieber privat sprcht.

    "Remember innocence...?"

  • Hörnchen sind toll Requiem und die vollen Akrobaten. Ich liebe es sie zu beobachten

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ist halt schon alles nicht so angenehm gelaufen wie ich es gerne gehabt hätte.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Seit wir wegen den bekloppten Nachbarn den großen Baum im Hof wegmachen mussten haben wir auch kein Hörnchen mehr was sich in unserem Vogelfutterhäuschen bedient. Das war immer so toll, wir hatten es direkt vor dem Fenster.

    Insgesamt aber auch schon lange kein Hörnchen mehr gesehen. Im großen Wallnussnbaum haben dieses Jahr nur die Vögel gewütet. Auch die Ratte die das Hühnerfutter klaute scheint sich wieder aus dem Staub gemacht zu haben. Und die Igel... doch von einem Igel wissen wir sogar wo er schläft, aber es gab keine Kinder dieses Jahr. Geht halt alles den Bach runter. Früher oder später.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich habe so viel vor.. und so wenig Zeit


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Was soll ich mit meinem Leben anfangen? Ich hatte bisher nur bis Weihnachten bzw bis ich wieder zuhause bin geplant. Für die nächsten Tage steht lernen und aussortieren/aufräumen. Aber sonst so? Ich weiß nicht. Ich weiß nicht was ich mit Silvester anfangen soll oder was ich überhaupt will... Ich weiß nicht was ich gerne hätte: alleine sein - nicht alleine sein. Aber das ist wohl sowieso egal, da ich alleine sein werde auch wenn ich etwas anderes wollen würde, also warum überhaupt noch drüber nachdenken?! Da kann nur Enttäuschung bei rauskommen. Also sollte ich mich damit nicht mehr beschäftigen, sondern mir eher überlegen was ich mit Silvester anfangen soll/will. Wahrscheinlich läuft es auf Fernsehen raus. Naja die Wunderkerzen sind heute angekommen.

  • f**** euch doch alle, ihr heuchlerischen hohlköppe.

    checkt net mal die einfachsten dinge.

    aber jo, is nicer für euch, check ich schon.

    nicer fürs ego, fürs selbstbild.

    selektive wahrnehmung, selektive anmensie, is alles scheiße praktisch.

    und wenn andre deswegen abkacken, kriegt mans och net mit.

    is alles praktisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!