Gedanken im Moment

  • bl00disha


    Ich habe mich an dem größten Geschenk Gottes vergangen. Als ich selbst versuchte mir dieses zu nehmen.


    War leider ein riesen Chaos im Treppenhaus so das es alle mitbekommen haben.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Requiem Wer auch immer diese Person ist, sehe es so; du scheinst für diese Person wahnsinnig wichtig zu sein, so dass er/sie extra einen Zettel für dich schreibt und den Weg zu deiner Türe geht, bloss um dir das mitzuteilen. Die Nachricht ist geschmacklos, darüber braucht man gar nicht zu diskutieren.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • bl00disha

    Ich bekomme solche Zettel TÄGLICH von meinen Nachbarn. Seit Wochen. Da hatte ich auch schon "Für solche wie Dich gab es früher Lager!"


    Die haben keinen langen Weg. Oder die werfen den in den Briekasten.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • "Wenn du kommst, höre ich endlich wieder Musik. Denn egal was für ein Stück ich hier gebe, du machst einfach aus alles Musik.

    Bei dir klingen selbst einfachere Stücke schwer"

    -

    H.

    🎶🎹🎶

    ✨🥹🥰✨


    Solche Komplimente von einem Musiker zu bekommen, der wirklich Ahnung hat, ist immer das schönste 🥰 ich liebe die Proben jeden Montag 🎹✨


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Requiem Auf solche Nachrichten wüsste man gar nicht, was antworten, ohne das weitere dumme darauf folgen. Ignorierst du sie?

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Meine Geschmacksnerven scheinen langsam wirklich komplett zu spinnen. Hoffentlich bilde ich mir das nur ein.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • bl00disha


    Natürlich sammele ich die Zettel. Wenn er durchhält bastele ich mir einen Kalender draus. Und wenn er irgendwann die Grenze überschreitet, zeige ich ihm wegen Morddrohung und Belästigung an. Dann sind die Zettel noch Beweismittel.

    Meine Nachbarn sind echt schwer christlich orthodox. Und mit meinen Suizidversuch habe ich mich halt am größten Geschenk Gottes vergangen. Dem Leben. Kommen die voll nicht mit klar. Wenn ich denen mit Kidern im Treppenhaus begegne drehen die sofort um und gehen in die andere Richtung. Die Kinder sollen den Sünder nicht sehen. Fast schon RTL2-Wert.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!