Gedanken im Moment

  • Ich glaube jetzt ist nicht mehr viel Luft nach unten. Ich kann nicht mal mehr allein Einkaufen. Die permanente Angst den Verstand zu verlieren.

    Pinguin drunter. Fertig.





    :pinguin:

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Genug aufgeregt. Ich höre die Couch rufen. Adios 23. Februar; Häkchen drunter.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich kann nicht schlafen

    Da meine Mutter mit im Zimmer schläft, kann ich nicht viel tun…


    Der Tag war sooo anstrengend. Deshalb habe ich vorhin ein wenig geschlafen. Jetzt kann ich nicht mehr… aber vorhin hatte ich keine andere Wahl. Ich war so fertig und kaputt. Ich hatte solche Kopfschmerzen und mir war so schwindlig und ich hatte einfach keine Kraft mehr. War aber heute mehr draußen als die ganzen letzten zwei Wochen zusammen…

    War einfach ein bisschen viel, ging aber nicht anders. Zuhause war so viel Lärm, Chaos und dreck, deshalb musste ich da einfach weg… naja für heute ist es geschafft und der Rest wird nicht so laut und chaotisch

  • Mist. Ich bin durch die Hölle gegangen. Ich habe wirklich alles gegeben. Ich habe meine Grenzen schon lange überschritten. Sehr lange. Ich zehre nur noch meine Substanz.

    Ich funktioniere nur noch. Heute drei Tiefschläge. Es wäre leichter umzufallen.


    Nicht ihr Einzugsgebiet. Nicht ihr Einzugsgebiet. Bei mir bricht alles zusammen.


    Also Montag wieder in Notfallsprechstunde bei meiner Neurologin. Die können mich doch nicht einfach einfach. Es ist die nächste Klinik.

    Mein Bundesland ist eine Stadt. Das ist alles was weiter als 5 km entfernt ist nicht das Einzugsgebiet.


    Und sonst. Ich kenne dieses Spiel. Ich kenne es. Es ist in Ordnung. Aber nicht ohne meine Rüstung. Wo ist meine verdammte Rüstung.



    :pinguin:

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • *hüstel* Rüstung aus der Versenkung heb. Entstaub, komplett zusammensetz, mit Booster auflad, durchcheck, mit Schutzschild ausrüst und Requiem rüberreich. Ich hoffe dass das so okay ist

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ah, nachdem ich gegockelt habe ... aber Hallo na klar Requiem * die Rüstung nachträglich modifizier* So, jetzt wird alles abgeleitet und du müsstest sicher sein :daumenhoch:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Wow. Um 16 Uhr waren die Medis auch mal gestellt. Welch eine Glanzleistung

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wie kann man nach einem Spaziergang nur immer so erschöpft sein.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Den ganzen Tag herumgeschlichen wie Kreacher, der Hauself. Zwölf Fotos konnte ich retten. Das bedeutet auch, ich muss den Bastelkleber wieder rausfischen. Meine Fingerchen werden sich freuen. Nen Porth-a-Cath anstechen kann ich, aber sobald ich was kleben soll ists vorbei mit der Motorik. Ich glaub, ich muss den Kindergarten nochmal wiederholen, da sind Skills verloren gegangen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich war heute noch so fertig von gestern. Bin morgens aufgeweckt worden. Nach dem Frühstück habe ich ein wenig gearbeitet wurde dann aber immer wieder abgelenkt und habe mich auch selbst abgelenkt. Dann war die Kraft endgültig weg und ich hab geschlafen und bin so ein wenig rum gesessen und habe was angeschaut.

    Gestern war einfach zu viel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!