Gedanken im Moment

  • Und mal wieder kann ich nicht schlafen, obwohl ich doch so müde und so erschöpft bin…

    Wie soll das denn was werden mit dem früher aufstehen? Dafür müsste ich es schaffen früher zu schlafen…

  • Scheinbar hat sie es nun von alleine begriffen... Sonst hätte sie mich gefragt, ob ich an ihrem Geburtstag vorbeikommen möchte... Oder Samstag... Aber es kam nichts... Keine Einladung, nichts... Das ist das erste Mal in all den Jahren, dass ich nicht zu ihrem Geburtstag da war... Und es scheint auch niemanden zu interessieren... Ob ich da bin, oder nicht... Es spielt keine Rolle... Das wusste ich schon seit Jahrzehnten, aber jetzt habe ich endlich wieder den Beweis...

    Ich mache ihr keinen Vorwurf, immerhin habe ich mich komplett zurückgezogen und sie dadurch wohl recht schlecht behandelt... Keine Ahnung... Ist es nicht eigentlich traurig, dass es so zu Ende geht? Wir kennen uns seit der Grundschule... Seit über 20 Jahren... Nein, falsch... "Kennen" ist das falsche Wort... Wir haben keine Ahnung voneinander... Wir kennen die Hüllen, die vor uns standen... Aber das Innere... Waren wir überhaupt jemals wirklich befreundet? War es nicht eher einfach nur Gewohnheit? Mit den Menschen, die sie erst viele Jahre später kennengelernt hat, hat sie schon so viel unternommen, erlebt... Bilder von ihnen zusammen stehen in ihrem Wohnzimmer, sind auf jeder digitalen Plattform... Untereinander sind sie Patentanten...

    Aber wo... Wo bin ich? Wer bin ich? Kein einziges Anzeichen, dass wir uns kennen... Dass es mich gibt... Die Geschenke für ihren Sohn... Sie gehen natürlich unter... So ist das halt mit Spielzeug und Klamotten... Ich existiere nicht... Nicht in ihrer Welt... Nicht mehr lange, dann wird sie mich vergessen haben... Und das ist gut so...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • War schon lange nicht mehr hier 🤔


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Ich bin müde und fühle mich wieder unwohl, so, als würde ich krank werden. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, weil ich müde bin. Ich hoffe es.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Sie ist schwanger... Und das schon im vierten Monat... Als er uns davon erzählte und wie sie drauf ist... Ich würde ihr am liebsten in den Bauch boxen... Ich weiß, dass das eine furchtbare Aussage ist und widerlich... Bei ihr kann ich aber nicht anders... Sie hat kein Bock auf irgendwas... Kümmert sich um nichts... Ihr Papa macht ja schon... Platz und Geld sind nicht da... Und sie hatte letztes Jahr schon eine Abtreibung, weil sie zu dumm ist zu verhüten... Ihr Vater, mein/unser Kumpel tut mir so leid... Er tut und macht und da ist das Problem.... Es wäre das Beste, wenn das Kind direkt zu einer Pflegefamilie käme... Der leibliche Vater hält kaum Kontakt, sind ja getrennt... Sie kümmert sich um nichts, hat keine Ahnung von irgendwas und "Papa macht ja schon"... Und er, der dann der Opa ist, wird alles auffangen müssen... Klingt richtig super und gesund... Koche förmlich vor Wut und Abscheu...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Es könnte morgen arg unangenehm werden in der Therapie :verstecken:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Neurologin ist auf morgen verschoben. Montags in die Notfallsprechstunde ist keine gute Idee.


    Dachte mir in einer Klinik zwecks DBT anzurufen wär ne gute Idee. War es nicht. Ich fasse jetzt erstmal das Telefon nicht mehr an.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

    Einmal editiert, zuletzt von Requiem ()

  • Sehr komplizierte Sachlage...irgendwie muss ich da raus. Würde gerne nicht alleine enden.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Jetzt bekommt diese dumme Kuh durchs Hintertürchen doch noch mehr oder weniger ihren Willen...

    Dumme Kuh. Ich bin einfach nur froh, wenn sie sich vom Acker macht und dann nie wieder sich blicken lässt achja und vorher hätte ich gerne noch das Geld das sie mir schuldet.

    Sie bekommt es ja nicht mal hin mit mir Kontakt aufzunehmen. Meine Mutter hat mir mitgeteilt, dass sie mir den Schlüssel geben wird. Aber hat sie sich bei mir gemeldet, wegen wann ich da bin und Zeit habe? Nein natürlich nicht. Hauptsache es geht jetzt doch nach ihrer Nase. Naja egal, dann ist es wenigstens mit heute dann erledigt. Mal schauen richtig aufatmen werde ich erst wenn ich den Schlüssel in der Hand halte und sie die Wohnung verlassen hat. Kaution bekommt sie aber erst zurück, wenn meine Eltern hier waren um zu schauen ob alles passt.

    Ich hoffe ich muss dann nie wieder Kontakt zu ihr haben!

  • mir fehlt die Rubrik "Was ich heute alles nicht geschafft habe..."

    Die gibt es und zwar im Depressions Thread

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!