Gedanken im Moment

  • Jupp. ich wusste es.. es vergeht auch keine Woche wo nix schief läuft bzw. einem jemand Steine in den Weg legt.. zum KOTZEN. Langsam fange ich an dieses Land, die Politik etc zu hassen..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich bin froh, dass sich die Nachbarin über das Geschenk gefreut hat.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Also... die Häkelnadel lag auf der Dose. Ich habe die Häkelnadel hochgenommen und die Dose weggeräumt. Jetzt ist die Häkelnadel verschwunden.

    So langsam weiß ich auch nicht mehr... alles einmal auf links gedreht und trotzdem taucht sie nicht mehr auf. Ist ja nicht so, dass ich sie brauche. :banghead2:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ach ja. 2023. Keine Püchiatrie hatte ich mir eigentlich gesagt. Na. Egal. Vielleicht bekomme ich ja heute eine Therapeutin zugewiesen.

    Ich hoffe sie liebt ihren Beruf.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Meine Hände sind eiskalt und mir ist eiskalt. Man hat mir gesagt die Durchblutung wird besser, wenn man aufhört zu rauchen. Aber wann denn? Drei Tage rauchfrei sind wohl noch nicht genug.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Habe überhaupt keine Lust, einkaufen zu gehen. Aber ich muss es vor 12 Uhr tun. Nachmittags hat es zu viele Menschen. Also los!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • manchmal ist dieses "yolo"-Gedankengut vllt gar net so verkehrt in all seinen Facetten....

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Warum bin ich so erschöpft?? Ich brauche noch ein wenig Kraft. Heute die Hausarbeit fertigstellen, dann kann ich mich bis Dienstag entspannen. Es ist nicht mehr so viel. Nur noch die Rechtswidrigkeit und die Schuld und dann noch alle Ergebnisse und die Konkurrenzen dann bin ich fertig. Es ist fast geschafft

  • Seit einigen Tagen, bekomme ich Tränen in den Augen, bzw. Fange an zu weinen, während ich etwas esse... Ohne an etwas bestimmtes zu denken, ohne traurig oder bedrückt zu sein... Mitten beim Essen, für ein paar Hapse.. wieso? Art Serotonin oder wieso ... Immer dann, wenn ich mir was selbst gekocht habe .. kann man das überhaupt nach vollziehen ..


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Soll ich oder nicht? Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass ich es hinterher bereuen könnte. Andererseits, es hat keinen Nutzen mehr für mich.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!