Gedanken im Moment

  • Ich möchte morgen nicht in das MRT und wenn, dann möchte ich auch was sehen..

    Dann weiß ich, warum es aktuell ist, wie es ist. Egal..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Oh man... mein Hirn ist schon wieder so abgedriftet, dass es mir schon wieder schwer fällt zu wissen, welcher Tag ist... ich war so so froh, dass es besser war :( und nun schon wieder.. warum ist das so?!?! die Tage verschwimmen.. ich bin verliere Zeit.. !?! wo ist sie hin? und warum??

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • "Schokolade nur, wenn sie bitter ist
    Eine Asiatin bevorzugt, wenn sie'n Zwitter is
    Geschichte, solang sie nich geklittert is

    und dein Briefmarkenalbum kauf ich nur dann an
    Sofern es nich zeknittert ist."


    Ich war bei Penny und habe mit 3 Dosen gekauft - noch Fragen,

    wer hier die Grösste ist :D


    Kann nicht einer endlich ne Machete ziehen und Kopf voll lärmender Gedanken vom Rumpf hauen...

  • Das Wetter lädt dazu ein, den ganzen Tag im Bett zu verbringen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • ich schließe mich meinem Vorposter an. ... Ein kühler, grauer Tag, der perfekt für einen Bett-Tag ist! .. Sobald mein Päckchen da ist, krieche ich wieder aufs Sofa unter die Decke!!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • das wars dann mit dem _Mittagsschläfchen_ ... Paketankündigung ist mal wieder DER Hammer!!

    "Ihr Paket wird voraussichtlich zwischen 12:01 und 18:55 Uhr zugestellt"

    wahnsinn!!! welch präzise Zeitangabe!! Ich liebe Hermes ... herzallerliebst!!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Wie geht das eigentlich, dass ich mich gestern mit Fieber besser gefühlt habe als jetzt ohne Fieber und nur mehr leichtem Husten und Schnupfen? Wohl dasselbe Prinzip wie es weniger weh tut wenn man sich mit dem Messer die Fingerkuppe absäbelt, dafür aber fürchterliche Schmerzen leidet wenn man sich an Papier schneidet. Wo ist mein Kaffee? Der Tag fing zu früh an und ähhhh - Körper schon wach, Gehirn hinkt noch hinten nach.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Morgen kommt meine ambulante Betreuerin zusammen mit einer ihrer Kolleginnen. Die wollen sich die Stunden bei mir in Zukunft teilen. Dann habe ich sozusagen 2 ambulante Betreuerinnen. Ich glaube ich fühle mich überversorgt. Hoffentlich kann ich das noch irgendwie abwenden... Ja, ich weiß Luxusproblem.

  • gattaca Das hatte ich auch eine Weile, eigentlich war das gar nicht schlecht, weil sie für verschiedene Probleme zuständig waren.

    Mit der Einen ging es wirklich um die ganzen bürokratischen Angelegenheiten, die ich einfach nicht auf die Reihe bekam.

    Die Andere kümmerte sich darum mir bei der Selbstversorgung zu helfen, was ebenso ein großer Problembereich war.


    Das hat eigentlich für mehr Struktur im Außen gesorgt.

    Aber es ist natürlich individuell, welchen Bedarf man hat, aber vielleicht ist es ja am Ende hilfreicher, als jetzt erwartet.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Unter dem Deckmantel von Hilfe..

    Leider, bringen einen die härtesten Gegebenheiten nicht um.

    Warum eigentlich nicht?

    Wie viel ein Mensch ertragen kann!?

    Ich will das nicht mehr ertragen!

    Ich will - den finalen Ausstieg! Punkt.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Da stand "saftige Äpfel aus Österreich". Stimmt wohl, immerhin ist mein ganzer Arbeitslaptop voller Apfelsaftspritzer. Nur einmal reinbeißen und schon ne Sauerei. Meet Butterfly - ich kann halt einfach nicht anders, als Chaos zu verbreiten. Oh, der Gedankengang hat ne interessante Wendung genommen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!