Gedanken im Moment

  • ich will nicht raus müssen!!! aber ich brauche einen CO2 zylinder.. sonst muss ich "Kraneberger" pur saufen... :halloweenno: :halloweenno: :halloweenno: aber das ist jetzt schon so f*n heiß

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich darf mich da nicht mehr reinsteigern; mein Gemütszustand ist mir wichtiger.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Hört sich an, als wär ich selbst dran Schuld. Maybe.

    Verurteilt, wenn ihr perfekt seid! Nichts von mir wissen, aber drauf hauen, Danke.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Ich gehe man net eher schlafen, bevor ich man dieses elendige Biest von Mücke erwischt hab nä :wikinger:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wie süß geht das bitte? Ein Typ mit Sonnenbrille, sieht aus wie der größte Checker, sagt mit extrem butterweicher Stimme: „Ganz langsam. Wir haben Zeit, meine Süße. Abhetzen müssen wir uns nicht.“ Ja, er redete mit seinem Hund. Herrlich :verliebt:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Alter was geht eigentlich ab zur Zeit. Ich würd mich ja eigentlich drüber freuen aber andererseits weiß ich genau dass das alles nur wieder lauter Blasen aus heißer Luft sind. Aktuell unglaubliche 5 an der Zahl.

    Eine davon hab ich heute schon mit einer heißen Nadel angestochen, wie einen Luftballon. Und genau so sieht es dann auch immer aus wenn die laut zischend spiralförmig davon schrumpeln und wieder in dem Nirvana verschwinden wo sie her gekommen sind. Bye bye.



    ---

    P.S. Also bei einer Sache muss ich "Sarai&andere" (von einer Seite davor) ja echt mal Recht geben. Wenn man kein ordentlicher Bilderbuch-Traumapatient ist der den üblichen Traumatheras ihre Ego-Bedürfnisse befriedigt, hat man echt verschissen und kann zusehen wie man sich selber hilft.

    Im Gegensatz zu ihr gönn ich aber allen glücklichen Symbiose-Findern das von ganzem Herzen, für den Rest ihres Lebens "an den Titten ihrer Trauma-Thera zu nuckeln". Nur zu. Das ist doch schön. :wippen:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Der Tag ist gelaufen. Welch' glorreiche Idee noch mal ',Requiem for a Dream' zu schauen. War jetzt wirklich das letzte Mal. Abartig.


    Sieh an Jared Leto kann auch gut.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Sie sieht echt scharf aus. Vorhin gegrillt, jetzt baden...richtig geil.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • och wennste mich net getaggt hast, kritzel ich mal was dazu, weilste mich da missverstandn hast.

    es geht null ums missgönnen. meinetwegen könntn diese gespanne existiern (och wenn se net wirklich therapeutisch sind, das haste überlesen ... so ne symbiose is nu mal nur ne andre art von traumatischer reinszenierung), WENN net die ressourcen in diesem system inzwischen ziemlich mau wärn und andre patienten, die dringend hilfe bräuchten und och eigenverantwortung übernehmen, abgelost hättn.

    da letztres aber net der fall is, fuckt mich die situation ab.


    davon ab muss man sich halt och immer selbst reflektiern. nur weil ich die meisten psycho-docs bzw. tantn und docs net abkann, och weil wir immer wieder schlechte erfahrungen och mit denen gemacht ham und machen, heißt das net, dass ich mich in manchen aspects net reflektiert und geändert hätt. ansonsten macht man sichs zu einfach.

    es gibt wenige psycho-docs, die korrekter sind, kein cherry-picking betreiben. aber das system is inzwischen so derbe abgefuckt, dass die für solche fälle wie uns och nur bedingt time und support anbieten können und oft an ihre grenzen stoßen, was dann die therapeutische beziehung fickt. dazu kommt noch, dass die masse das bild von symptomen, verhaltensweisen bla formt, und wennste da rausfällst, kannste denen x-mal was erklärn, bis se das vll checken.

  • Endlich kann ich wieder was essen, ohne dass es mir gleich auf den Magen schlägt.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Den ganzen Tag hat es mich emotional von einem Extrem ins andere geprügelt. So fühle ich mich auch.


    Erster Fehler; 'Requiem for a Dream' zum Frühstück. Hinterließ mich, nicht unbrdingt unerwartet, völlig verstört. Jedes Mal das gleiche. Den sehe ich mir nie wieder an.


    Angst vor der Nacht habsch auch schon wieder.


    Kurzes Fazit. Alles Mist.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • An einem Sonntagmorgen um diese Zeit spazieren ist herrlich; diese Stille.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!