Gedanken im Moment

  • Boah ey gleich noch zur Apotheke Rezept abgeben und mein Medi holen. Gar kein Antrieb gerade dafür.


    Was solls. Ist ja sowieso das letzte Mal. Der Spuk hat danach zum Glück eh ein Ende, zumindest dieser Art.


    Antriebslosigkeit gepaart mit ständiger Lustlosigkeit ist trotzdem fürn Arsch.

  • Ja? Nein? Vielleicht doch? Ach, ich weiss nicht. Andererseits, was habe ich schon zu verlieren?

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Auf meinem Yogiteebeutel steht - nur du selbst machst dich vollkommen.

    (Nein ich werde das jetzt nicht auseinander nehmen und mir denken, Vollkommenheit gibt es in der Natur nicht. Die Natur mag danach streben, erreicht sie jedoch nie weswegen sie sich ständig ändert.)

    Jetzt habe ich es irgendwie doch gemacht, gut das mein Tee gerade keinen Teebeutel mit Spruch hat.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Der Ärzte-Marathon reißt einfach nicht ab... seit Wochen folgt ein Termin auf den anderen und kommende Woche geht es grad so weiter.


    Morgen muss ich auch noch ohne Termin zu meinem Hausarzt und hoffe der kann mich irgendwo zwischen schieben... muss einen Befund abgeben und einen Wisch, den er ausfüllen soll.


    Hab so keine Lust mehr im Moment und das alles nur, weil ich seit fast einem Jahr immer wieder vertröstet wurde und kein Arzt mich wirklich ernstgenommen hab, bis dann jetzt alles Knall auf Fall kam und akut wurde. Das ist alles grad so anstrengend für meine Psyche. Hoffe es kehrt bald wieder etwas Ruhe ein.

  • Und wieder stehe ich vor einer Entscheidung, die zwar keinen all zu gravierenden Einfluss auf mich oder mein Leben haben wird; dennoch muss ich gut überlegen, wie ich mich entscheide. Ich darf jetzt nicht überstürzt reagieren, sonst möchte ich mir am Schluss nur wieder in den Arsch treten.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich spüre, wie mein Puls wieder hochgeht. Das ist doch scheisse. Bitte lass es nicht erneut eine solche Nacht werden; ein drittes Mal halte ich das nicht aus!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich war baden - das war ganz gut zur Entspannung. Trotzdem geht es mir immer noch nicht gut. Ich weiß nicht, wie ich klar kommen soll. Es ist noch einige Zeit hin bis meine Therapie enden wird, aber jetzt ist die Panik schon sehr groß und es geht mir sehr schlecht. Es reißt mir den Boden weg, obwohl es noch gar keinen Sinn macht mich jetzt schon fertig zu machen...

  • Diese 10 Tage Haus und Katze meiner Schwester hüten, entpuppen sich langsam aber sicher als die nervenaufreibendsete Zeit des ganzen Jahres bisher. Von wegen "das ist doch wie Urlaub". Und vor allem von wegen "da kannst du endlich mal aussschlafen".

    Jo, sonst muss ich 6 Tage die Woche um 5:45 Uhr aufstehen. Jetzt muss ich 7 Tage die Woche einmal um 2 Uhr und einmal um 6 Uhr aufstehen. Mal davon abgesehen dass man sich den ganzen Tag Sorgen machen muss diese blöde Katze nicht wieder kommt und dann ich Schuld bin wenn sie grade in diesen 10 Tagen zufällig vom Auto überfahren wurde.

    Von diesem "Urlaub" muss ich mich dann erst mal wieder ein paar Wochen an der Arbeit erholen, echt mal. :Bat4: :greysad:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • es gibt also psycho-docs, dies gecheckt ham (… nur bei den richtigen patienten das jeweils passende umzusetzen, is wahrscheinlich ne andre story):

    es gibt patienten, insb (allerdings net da drauf begrenzt) mit borderline und/oder nps, die machen sich dysfunktionaler, als se sind, weil se von der psycho-tante, dem psycho-doc, dem helfer-system möglichst rundum versorgt werdn wolln (ohne sich das einzugestehn, sonst würd die chose net funzen), während se die opfer-rolle in endlosschleife bedienen.

    und wie geht das besser, als sich in endlosen litaneien darüber, wie (erste variante) scheiße oder krass befähigt (zweite variante beim gescheiterten grandiosen narzissten) man wär, nur die andren (außerhalb ihrer sie bestätigenden clique) wärn scheiße und das life wär übelst gemein zu einem, zu ergehen?

    beide male kann man sichs leisten, reality zu übersehn.


    und dann gibts patienten, die konntn sich - weil life ne abgefuckte bitch sein kann - das noch nie leisten und die sichs och unter therapie weiterhin net leisten können, weil se net die entsprechenden knöppe beim gegenüber drücken können.

    und zu jedem patienten, dessen antrag of rundum-versorgung durchgewunken wird, gehört och nen entsprechendes gegenüber.

  • Ja, komm schon - liebe IT, ihr wart gestern 3 Stunden hier und habt dann gesagt das geht jetzt. WARUM GEHT DAS ALSO NICHT?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Meinen Schlafrhythmus kann ich wohl in der Pfeife rauchen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!