Gedanken im Moment

  • Sarai&andere


    Meine Psychiaterin unterstützt mich so sehr. Donnerstag hatte ich ein Aufnahmegespräch. Sie hat mir sofort einen Transportschein ausgestellt. Glaub mir was Klinik angeht steht sie so hinter mir. Auf meiner Einsweisung steht z.B. "...und sehr gut motiviert zur Behandlung". Sie ruft auch in den Kliniken an. Da kann ich mich wirklich nicht beschweren.


    Was meine Alpträume angeht; ich kotze mich hier einfach kurz aus. Ja, verpasse mit selbst ein paar Watschen. Passiert. Sind halt meine Gedanken in dem Moment. Und ja ich habe Probleme mit meinem Selbstwertgefühl; BPS halt.

    Meine Psychiaterin weiß um meine Alpträume.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Requiem

    achso, hat halt für mich net den gegenteiligen anschein gemacht, weilste von „trau mich niemandm was zu sagen“ gekitzelt hast.

    und sie organisiert dann die ofnahmegespräche und de bekommst anschließend bescheid, dass es nix wird? mit welcher begründung denn? alles voll, kein platz, zu komplexer fall? warum lädt man dann den patienten überhaupt erst ein?

    wir ham von dem prozedere keine peilung, weil noch kein doc für uns angefragt hat.


    naja, nur weil man bps hat (ham wir och) heißt das net bei jedem betroffnen glei, dass man sich (öffentlich) abwatschen muss. bei wem auskotzen, für sich rauszuschrein bla is das eine, aber naja, was ofzuschreiben is halt wie ne weitre gravur in dein hirn, zieht dich imho runter (och wenn das deine chose is, geb hier nur ne überlegung, andre sichtweise bla zu bedenken). und nen instabiler selbstwert is bei manchem borderliner weniger nen problem, sondern nen abgekacktes selbstfeeling.

  • Ich sollte mit offenen Armen in die Infektionswelle laufen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • 38 Tage.noch 38 Tage. Runde 2. Dann hat er auch den Brief. Wenn er dann sgat "Ich habe ihren Brief gelesen..." bitte lass mich Zusammenbrechen.Nicht weglaufen. Sitzen bleiben.


    Meine Pillönholecih heute Nachmittag.


    Und sonst...Monatg halt Keine Stunde und schon so heftig DP/DR. .

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Tja...ich darf nicht vergessen, noch in die Apotheke zu schauen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Bisher ist es ein recht produktiver Morgen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Irgendwie komm ich zur Zeit geistig-seelisch nicht mehr hinterher.

    Dafür aber mit meiner Arbeit.
    Man kann nicht alles haben.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Echt jetzt? Ende 2026!

    "...2023 ist doch schon fast zu Ende.". Das sind dann trotzdem weit über zwei Jahre Wartezeit. Hoffentlich denke ich daran Anfang 2026 wieder anzurufen.

    Ein Glück führe ich Tagebuch. Klebe mir Reiter mit der Jahreszahl auf die Seiten. Wie machen das eigentlich Meschen ohne Tagebuch??


    Das war jetzt auch die letzte wo ich angerufen habe. Kein Bock mehr.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!