Gedanken im Moment

  • Es bricht immer mehr weg. Es ist doof wie das jetzt gelaufen ist. Das triggert auch mal wieder die Angst vor dem verlassen werden. Abschiede sind für mich sowieso verdammt schwer. So wie das jetzt gelaufen ist, ist es noch so viel schlimmer

  • Jetzt finde ich auch noch meine AppleWatch nicht mehr….

    Noch mehr und noch mehr…

    Wäre dass das einzige, wäre es nicht so schlimm, aber jetzt so mit dem anderen…

    Zudem zeigt das meine Unfähigkeit. Es zeigt gut was ich alles nicht kann

  • pff...dann Fang ich halt da an, wo ich aufgehört hab....und Hör auf, da wo ich angefangen hab...

    Der Ewige Kreislauf... seit 13 Jahren immer das selbe...bin dran gewöhnt...wieso dann noch iwas ändern, wenn das wohl meine Bestimmung zu sein scheint!?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Die Gedanken ans aufgeben werden lauter. Ich weiß nicht wie lange ich das noch kann…

    Sie weiß gar nicht wie schlimm das für mich war. Sie hat mir ein ordentliches Stück Sicherheit genommen. Das einzige was kam, als ich mit ihr gesprochen habe, war: ok

    Ich bin mir nicht sicher ob das angekommen ist. Sie wirkte als wäre es ihr egal.

    Und das obwohl ich ihr direkt gesagt habe, dass das ein sehr sensibles Thema für mich ist.

  • Und wieder schau ich auf die Uhr und es ist schon wieder nach ein Uhr und mein Wecker klingelt in dreieinhalb Stunden


    Uff Die Woche macht mich die Schlaflosigkeit einfach nur fertig ×.×

    When you ain't got nothing, you got nothing to lose


    Das Leben wäre so einfach wenn es einfacher wäre (Till Lindemann :halloweenlaugh: )

  • Ein bisschen Dysphorie entsteht ja doch, aber es ist auf jeden Fall besser wie im damaligen Zustand. Ich konnte mir das gar nicht vorstellen, doch es waren halt die Hormone. Hätte früher meinen Mund aufmachen sollen, dann hätte ich vielleicht Pubertätsblocker bekommen. Aber okay,...bekam ja dann mit 18 die Testo-Blocker und mit 19/20 Östrogen. Und dann auch noch so einen kack Traum zu haben. Ich weiß, dass alle Medikamente Nebenwirkungen haben können, aber ich muss das Zeug halt nehmen. Das Gleiche auch mit den Antidepressiva. Ohne wäre ich wohl nicht mehr funktionstauglich.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich möchte es schaffen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich fühle mich total schlecht und habe gerade das Gefühl schon wieder alles falsch zu machen. Ich schäme mich so sehr…

    Wieso habe ich mich nicht besser unter Kontrolle?

    Ich fühle mich so sehr wie eine Belastung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!